Jede Nacht wach zwischen 4 - 5:30

Hallo,

Hat das noch jemand von euch?
Bin heute 6+0 und wache seit 1 Woche jede Nacht zwischen 4:00-5:30 Uhr auf. Meistens kann ich wieder einschlafen, heute nicht. (Liegt aber vielleicht daran, dass ich nachher meinen ersten Termin beim Gyn habe und sehr aufgeregt bin).
Manchmal ist mir übel, andere male ist nichts. Kann gar nicht festmachen woran das liegt nur dass es jetzt wirklich jede Nacht ist.

LG
Charina mit #stern#stern und 6+0 Krümel

1

Hey das ist normal alles Vorallem wenn man aufgeregt ist und man auf seinen Termin beim Frauenarzt hin fiebert. Es gibt auch wieder bessere Zeiten. Und dann natürlich um so aktiver das Baby wird schlechterer. Bei meiner Tochter damals war ich ab dem 7ten Monat jeden Morgen zwischen 4/5 Uhr morgens wach gewesen.
Da meine maus in der 3ten Klasse ist stehe ich um 6:15 auf und begleite sie in den morgen. Von daher schlafe ich auch am. Wochenende nie sehr lange.

Alles Liebe und gute dir ;)

2

Ich hatte das auch immer, zwischen 2:00 Uhr und 3:30 Uhr, schon in der Nacht vor dem Sst. Gespenstisch...
Ich kann es mir bis heute nicht erklären.

Aber dass Du nicht mehr schlafen konntest, liegt mit Sicherheit an Deinem Termin :-) Ich wünsche Dir alles Gute für später!

3

Guten Morgen

Ich bin heut auch 6+0 und mir gehts wie Dir.
Kann dann auch nicht mehr einschlafen.

Lg Zuckerelli

4

Ich wache auch jede Nacht um 4 auf und kann ewig nicht einschlafen. Das geht seit dem positiven Test schon so🙄

5

Hallo Charina,
das habe ich auch seit der ganz frühen SS, aber ich muss dann immer für kleine Mädels. Danach ist es nur leider mal mehr mal weniger schwierig wieder einzuschlafen....
Da müssen eir wohl durch!

Alles Gute und eine schöne SS!

6

Bei mir dasselbe, nur zw. 2.30 und 3.30 Uhr. Und auch wenn ich erst um 1 Uhr ins Bett geh bin ich wach und muss aufs Klo & kann dann ewig nicht einschlafen😱

7

Ich hatte das in beiden Schwangerschaften im ersten Trimester. Bei der zweiten Schwangerschaft wusste ich dann schon „Ah, ich bin wieder schwanger...“. Scheine da sehr empfindlich auf die Hormone zu reagieren. Aber wie die Übelkeit (die dann erst später kam) wurde es ab dem 2. Trimester deutlich besser.

LG Isi