34.Woche Kindsbewegungen -silopo

Guten Abend,

Normalerweise bin ich nicht so ängstlich bezüglich den Kindsbewegungen. Aber seit gestern sind sie deutlich weniger. Ich denke mir immer, hauptsache da ist noch was, aber dieses mal kann ich mich nicht wirklich damit trösten😕 Heute Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen deshalb und immer wieder getastet, ob doch noch eine Beule kommt oder ein Flattern spürbar ist. Am Montag habe ich den Termin. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Worten doch noch Sicherheit geben, damit ich die paar Tage durchstehe🙏🏽

Gerade spüre ich Sie wieder, aber wieso nur so selten? Geht es ihr etwa nicht so gut? 😢Sorry für das rumgejammere🤦🏻‍♀️ Fühle mich auch total unschwanger, wenn der Bauch nicht wäre.. bin total fit🤷🏻‍♀️🍀🧿 ist ja auch oke, aber diese Unsicherheit macht mich gerade echt fertig..
Wie war das bei euch in der Woche? Haben die Kids jetzt noch Wachstumsschübe?

1

Huhu, geht mir auch immer wieder so. Von Zeit zu Zeit wird für 2 3 Tage ruhiger u d danach geht's wieder los. Bisher war immer alles gut. Wenn es viel weniger wird würde ich abklären lassen.

2

Ich hatte diese Phasen auch schon 3-4 mal. Und dann konnte ich mich immer damit trösten, dass es sicher einer dieser berühmten Wachstumsschübe ist. Und wie du schreibst, nach 2 Tagen war wieder Action.. Nur diesmal bin ich total ängstlich. So kurz vor dem Ziel. Mir sind da auch die Beiträge von Frauen im Kopf, die so spät noch einen Abort haben. Voll der Horror gerade😟

3
Thumbnail

Ja das kenne ich, mir hängt auch ein bestimmter Post im Kopf. Aber bleib positiv lang ist es nicht mehr. Und wirklich, wenn es dir arg Sorgen bereitet, fahr zum gyn und lass es abklären. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, dass man doof angeschaut wird oder so. Bei mir in der Apple steht... ich mach dir ein bild

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du dein Kind lange nicht spürst, muss das natürlich abgeklärt werden.

Aber ja, sie machen auch jetzt noch Wachstumsschübe :) also kann es mal ruhiger zugehen. Ich bin jetzt in der 38. Woche und meine Maus ist auch immer mal wieder ruhiger. Sie schläft jetzt wohl viel (laut Arzt). Heute war aber ein sehr aktiver Tag zum Beispiel :D gut heute hab ich viel gelegen (war so müde), die letzten Tage war ich sehr aktiv, es war das Mäuschen ruhig :D

Solang du sie noch fühlst und mal ein bisschen animieren kannst, dass sie sich bewegt, ist alles im Rahmen, denke ich :)

6

Ja vermutlich ist auch alles in Ordnung. Nur die Nerven spielen mir einen Streich so kurz vor dem Ziel. Vorhin war wieder richtig Action im Bauch und man sieht die Bewegungen an der Bauchdecke. Also alles gut. Ich muss etwas runter kommen😅 bald haben wir es geschafft und dürfen kuscheln🙏🏽🤱🏻🥰