Märzis-Mega Nervös

Guten Abend,

War heute noch mal zu einer speziellen VU da ich eine sehr verkalkte Plazenta habe. Dementsprechend ist meine Maus die letzte Woche kaum gewachsen und ich muss morgen früh ins Krankenhaus.
Eigentlich ist der KS Termin am 25.3.

Morgen wird entscheiden ob die kleine schon morgen oder erst Montag geholt wird. Ich bin Mega nervös, konnte mich den ganzen Tag ablenken, aber jetzt geht nichts mehr.

Sorry musste mal jammern 🙈

Lg Nadja
Mit Babygirl noch Inside 37+5

1

Oh sieh es positiv - ganz bald darfst du kuscheln 😍

Ich bin 37+0 und muss mich komplett überraschen lassen, wann das Mäuschen kommt 😊 ET ist der 4.4., vielleicht werde ich ja doch noch eine Märzi 😅

Egal wie es jetzt bei Dir ausgeht - ich wünsche dir alles Gute!!

2

Danke für die liebe Antwort.

Manchmal braucht man ja nur ein paar Worte. Leider mache ich mich sehr verrückt, und kann mich sehr gut in sowas rein steigern 🙈

ET wäre ja eigentlich auch erst der 30.03. aber von dem Datum musste ich mich schon lange verabschieden 🙈

Freue mich sehr aufs kuscheln, aber im Hinterkopf ist leider immer die Angst 🤦‍♀️

Dir auch alles gute 👍🏻🍀

3

Dass man nervös ist, ist doch ganz normal :) grade wenn es plötzlich so real wird.

Als ich bei der Anmeldung war und so gegenüber vom Kreissaal saß, da hatte ich echt kurz Panik und Fluchtgedanken und dachte so, nee, ohne mich! Es ist ja die ganze SS so weit weg und plötzlich so nah! :D

Aber Angst müssen wir doch eigentlich gar nicht haben. Raus müssen sie ja und natürlich schaffen wir das auch! Egal wann es jetzt bei dir so weit ist, ob morgen oder Montag, du kriegst das hin! :)