Ultraschall *silopo*

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Ich war gestern beim Arzt und durfte unser Mädchen wieder sehen 🙂
Alles gesund, sie wiegt ein gutes Kilo und ist ca 35 cm lang.
Als Bonus habe ich noch ein schönes Bild bekommen 😍
Ach ja, bin in der 27 ssw
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😊

1

Diese 3D Bilder sind einfach so verrückt! Irgendwie gruselig, weil sie so real sind, find ich 😅

2

Ja, da hast du recht 😅 aber ich muss dazu sagen, das ist das erste wo ich gleich erkenne wo, was ist 😅
Trotzdem freut man sich darüber und ist stolz auf den Zwerg 😜 mein Mann hat mir natürlich sofort die unverkennbare ähnlichkeit zu ihm erklärt weil er natürlich anhand des Bildes sofort gesehen hat das die Tochter ganz nach Papa kommt 😂😂

3

Mein Mann findet diese 3D Bilder ganz furchtbar schrecklich und war voll enttäuscht, dass wir so eins bekommen haben beim 2. Schall und kein „klassisches“. :D

Würde man ihm Ähnlichkeit unterstellen, wäre er glaube ich sauer 🙈😂😂

Aber ich finde, man erkennt schon wie es aussehen könnte. Bin mal gespannt, was ich dann in ein paar wenigen Tagen/Wochen im Vergleich sage 😁