ET: 4.11.2019

Hallo ihr lieben, ich bin heute 6+3 und habe erst am Dienstag endlich meinen ersten Ultraschalltermin. Es ist meine 2. SS und ich bin so nervös. Ich hatte gut eine Woche ziehen im Unterleib und jetzt ist mir „nur noch übel ohne Erbrechen“ und ich habe Kopfschmerzen, ansonsten fühle ich mich nicht sonderlich „schwanger“ wie ist es bei euch so? Ich bin einfach so aufgeregt, ob alles ok ist und mache mich total verrückt.

1

Ich finde es einfach krass, dass es quasi jetzt schon Schwangere gibt, die ET im November haben :D voll verrückt! Die Zeit rast so.

Gestern hab ich positiv getestet und heute bin ich schon 37+0, das gibt es doch gar nicht, oder?! Ich dachte immer, das ist noch sooooo ewig hin und jetzt frag ich mich, wo die Zeit geblieben ist :D

2

Ich bin noch in dem Stadium, wo die Zeit einfach nicht vorübergeht bis zum ersten Termin

3

witzig so ging es mir gerade auch. Dachte nur "oh wow schon November" und ich warte hier jeden Tag geduldig 😊

Gruß aus 38+4

4

Hi🤗
Mein ET ist zwar erst am 19.11.2019 aber wollte doch mal schreiben ☺️ bin also ganz frisch schwanger bei 4+2.
ich habe einfach null Anzeichen außer ab und an mal ein leichtes Ziehen im UL. Ist auch meine 2te Schwangerschaft.
Hoffe es geht alles gut. Hoffe es geht alles gut, denn im Januar hatte ich einen frühen Abgang bei 4+5 und hatte da auch keine Anzeichen 🙈😥