ES/PU+13 Presence 10 er nach 15 min positiv

Hallo ihr lieben ,
ich habe gestern bereits geschrieben , dass ich gestern negativ getestet habe mt morgen Urin . Heute Mittag hab ich getestet leider wieder negativ nach 15 min könnte man eine ganz zarte Linie sehen. Ich gehe einfach mal davon aus es handelt sich um eine verdunstungslinie oder es hat versucht sich etwas einzunisten und dann hat es nicht geklappt wie bei meiner ersten icsi das war dann eine biochemische ss.
Trotzdem stirbt meine Hoffnung erst , wenn meine Periode einsetzt ist nunmal so, nach all dem Aufwand und der hohen Kosten .
Hatte jemand von euch Schonmal so eine Situation und war trotzdem schwanger ?

1

Wenn er nach der angegeben Zeit nicht positiv war, sondern erst sehr viel später, ist es eher die VL und nicht zuverlässig. Steht ja auch im Beipackzettel (zumindest bei meinem).

Hoffnung besteht sicher trotzdem noch. Da hilft nur abwarten :)

2

Zeig doch mal den Test,

ich will keine Hoffnung schüren, aber bei mir war es so, dass der Test erst später positiv war und ich wirklich schwanger war.

3

Ich habe den presense schon hundert mal benutzt.... Finde den klasse .... Die beste ablesezeit ist aber 15 min nicht 5 min.... Nach meiner Erfahrung nach ist das bei allen sst so.... 5 min sind meist zu kurz...

Aber an es 13 sollte er beim durchlaufen schon positiv werden...

Tippe leider auf kurze einnistung...

Alles gute