Windei?

Guten Tag
Ich war am Dienstag bei der ersten Untersuchung - leider ziemlich sichet ein Windei. Aber ist es nicht normal in dieser Woche nicht mehr zu sehen? Letze Mens war am 20.1 , aber ES erst am 12.2 (weiss ich wegen clearblue) vielen dank!

1

Hy

Mir geht es gerade ähnlich...

Hatte meinen es am 10.02.

War heute zum 1. Us...
Es war nur eine leere fruchthöhle zu sehen, die auch noch zu klein für meine ssw war...

Im mom habe ich noch Hoffnung dass alles gut werden kann...

Berichte bitte wie es bei dir weiter geht...

Glg meine Daumen sind für dich gedrückt

2

Hallo yarmama.
Ob du ein "Windei" hast kann ich dir nicht sagen.
Aber, bei mir war der erste Tag meiner letzten Periode am 21.1.
Gestern hat man beim US schon das Herz schlagen gesehen.

Du müsstest ja eigentlich dann auch so weit sein.

3

Nicht mehr als was? Eine hoch aufgebaute Schleimhaut? EIne Fruchthoehle?

Du müsstest heute dann ungefähr bei 6+2 sein, ausgehend davon dass dein NMT am 26.2 gewesen waere?

4

Fruchthöhle und schleimhaut!

5

Wurde deine fruchthöhle vermessen?

weitere Kommentare laden
9

Dein ES ist ja 4 Wochen her, d. h. du bist mind. 6+0. Da sollte man zumindest einen Dottersack, eigentlich auch schon einen Herzschlag sehen.

10

Hallo,
was heißt "weiß ich wegen Clearblue". Hast du Ovus gemacht?

11

Ja, feritilitätsmonitot, daher weiss ich es

12

Hey ich war bei 6+4 und man konnte nur eine Fruchthöhle . Sehen also muss man nicht immer das Herz dann schlagen sehen. Mein Gyn meinte wäre zu früh und dadruch normal. Hat Blutabgenommen und Hcg war bei 26 000 und die restlichen Werte auch super und meinte hätte kein Grund zur Sorge. Habe am Dienstag noch mal einen Termin. Mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab