Zeugungszeitraum

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich hatte über 12 Monate einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Am 03.10.18 war meine letzte Periode bevor ich schwanger wurde.
Am 09.10 und 26.10 hatten ich sex aber zum ende mit kondom verhütet also er ist nicht in mir gekommen. Im Zeitraum von 16.10 bis 20.10 hatte ich ungeschützten Sex. Liege ich mit der Wahrscheinlichkeit richtig, dass unser Wurm in diesem Zeitraum (16.10 bis 21.10) entstanden ist. Das käme auch mit der Bestimmung des geburtstermin hin (10.07.19). Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Wenn deine letzte Periode am 03.10.2018 war und du einen Zyklus von 31 Tagen hast dann müsste die nächste Periode am 04.11.2019 stattfinden, demnach war dein Eisprung ca. am 20.10.2019 - das würde ich auch als Berechnungsbasis benutzen))

2

Ich habe genau eine Woche nach dir Termin und unser Baby ist entweder am 21. Oder am 23. Entstanden. .

Es scheint als koenntest du durchatmen.

3

Deine Berechnungen müssten stimmen! Nur seltsam, dass ihr mal verhütet und mal nicht😅🤷🏼‍♀️
Übrigens können Männer auch vorher schon zeugungsfähige Samenflüssigkeit abgeben. Somit ist erst Sex und am Ende kondom nie sehr ratsam.

4

Vielen Dank für eure Antworten!
Das es immer ein Risiko ist, wissen wir. Haben nur Kondome benutzt weil wir danach verabredet waren. :-)