Vomex?

Hallo 🙋‍♀️

Ist Vomex wirklich ungefährlich für das Baby? Wie oft habt ihr es genommen?
Ich wollte eigentlich nichts nehmen,aber es wird jeden Tag schlimmer und ich übergebe mich immer öfter. Bin erst Anfang 7. Woche.

1

Ja das kannst du nehmen. :)

Mir hat es leider gar nicht geholfen. Ich wurde nur unsagbar müde. Schlecht war mir aber immer noch. Hab es vielleicht 4 Tage lang genommen.

Aber meine Ärztin und meine Hebamme haben für Vomex ihr Go gegeben und kenne viele, die es nehmen und denen es hilft :) also nimm es ruhig ;)

2

Okay, müde machen darf es ruhig. Leide nämlich auch unter Schlafstörungen. Ich versuch es heute Abend gleich mal. 😉

3

Hallo,

ich hab fast zehn Wochen lang Vomex in Maximaldosis genommen und bin dann auf Agyrax umgestiegen. Mein Kleiner ist putzmunter. Du solltest es nur im letzten drittel der Schwangerschaft nicht mehr nehmen, da es Wehen auslösen kann.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (34+1)

4

Hab bei meinem zweiten quasi auch die ersten drei Monate vomex dauerhaft konsumiert, ich glaube, sonst hätte ich mich nie vom Klo trennen können 😅

5

Hey Liebes,

Vomex ist mein treuer Begleiter durch denn Tag und das seit ein paar Wochen.
Agyrax hatte leider gar nicht geholfen, Vomex hilft die Übelkeit zumindest erträglicher zu machen.
Durch das viele Vomex das ich kaufe, müsste ich eigentlich schon VIP Kunde bei denen sein 😂

6

bei mir hat Nomex nur intravenös was gebracht. Alles andere nicht (Tabletten, Zäpfchen)...

Ich war sehr häufig im Krankenhaus und hing am Tropf. Bei mir ging die Übelkeit aber bis zur Entbindung nicht weg und ich habe mich mehrere Male am Tag übergeben.

Meinem Sohn hat es nicht geschadet. Er ist putzmunter und mittlerweile 9 Jahre alt