Update 13ssw nach us mega verliebt

Thumbnail

So ihr lieben komme gerade zurück vom gyn
Meine sorgen waren völlig unbegründet.
❤schlägt schön und durfte es sogar hören 😍
Alles zeitgerecht entwickelt und gyn ist zufrieden. Jeetzt heisst es 4 wochen warten und dann leiser zu einem neuen gyn da meine leider Ende des Monats aufhört :(
Progesteron brauch ich auch nicht mehr nehmen Juhu

Bin so froh und hab direkt mal ein Jumpsuit fürs Baby gekauft konnte nicht dran vorbei

1

Ein tolles Gefühl 😊

3

Ohja .
vorallem weil ich immer so extrem aufgeregt bin vorher,fand ich es so lieb das sie mich dem herzschlag sogar hat hören lassen
Und unsere zwerg konnte nur noch ordentlich über den bauch per us gesehen werden. Endlich wird der us angenehmer.
Hoffe werde jetzt endlich so entspannt wie bei meinen beiden grossen

7

Das kenne ich....bin auch immer so aufgeregt. Bin heute auch beim FA gewesen in der 14 SSW und war auch so erleichtert.
Das Baby hat wie wild getobt in meinem Bauch.
Aber jetzt geht's aufwärts und die Angst wird weniger. Nicht mehr lange und wir können die Zwerge spüren.

weiteren Kommentar laden
2

Ach ich freu mich für dich!!! Super :)

4

Dankeschön :)

5

Ja direkt Mal Babysachen kaufen. Das kenne ich auch gut. 😁 Nur sollte man gerade beim 1 Kind keine Fotos von der Sachen der Verwandtschaft schicken. Sonst wird das als Startschuss zum exsessiven Baby-Shopping gesehen. 😂 Wünsche euch beiden, dass es weiter so gut läuft!

6

Danke schön
Ich hatte vor 6 Monaten alle Babysachen weg gegeben. Und dann kam unser ü-ei, musste meinem Mann versprechen erst in 8 Wochen richtig zu shoppen