Aprilis 😍

Hallo ihr lieben, heute bin ich bei 34+4 und war gerade das letzte Mal bei meinem gyn zum ultraschall. Am montag hab ich das erstgespräch und bekomm meinen Termin für den Ks. Jetzt wirds Ernst 😂😂
Die Maus ist 48 cm gross und wiegt ca 2750g..... bin total gespannt wann sie geholt wird 😍😍 zurzeit hab ich extreme Atemnot und das sodbrennen macht mich wahnsinnig. Wie geht's denn den anderen aprilis?

1

Hallöchen,
Bin heute 36+5, ich bekomme wohl ne Erkältung... meine Tochter hat den Mist mal wieder angeschleppt.. . Ausgerechnet jetzt, wo es ja jederzeit los gehen kann... Ich hoffe der kleine Mann bleibt noch was drin, er liegt schon brav im Becken, und Gebärmutterhals ist verstrichen. Ich wehe schon teilweise echt schmerzhaft vor mich her, hatte die letzten Wochen auch Bettruhe... Ich hab das Gefühl die Zeit rennt und nix ist richtig vorbereitet. Und ich hab so Beckenschmerzen, kann kaum laufen, hab gestern so einen Gürtel bekommen, der hilft etwas. Irgendwie trauere ich aber jetzt schon dem Bauch hinterher, das ist meine letzte Schwangerschaft und da bin ich wehmütig... Ach und das blöde Sodbrennen, ja, das ist auch mein ständiger Begleiter... 🤢😂

2

Hallo liebes,

Bin 33+5. Schlafen tue ich gut. Auch ansonsten geht es mir sehr gut. Fahre täglich 30-45 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer. Mache ein kurzes Dehnprogramm. Gehe mit dem Hund mehrmals spazieren. Bin voller Tatendran. Esse ausgewogen, keine Mängel, kein Sodbrennen und keine Verstopfungen etc. Nichts. Nahezu als wäre ich nicht schwanger...🤰🏻🤷🏻‍♀️🧿

Aaaber, seit gestern spüre ich die Kindsbewegungen weniger und jetzt mache ich mir wieder sinnlos Sorgen. Weil ich spüre schon noch was, aber irgendwie anders. Am Montag habe ich endlich den Termin beim FA. Die 4 Wochen Wartezeit sind immer noch Horror😅 Am Dienstag dann im KH das Gespräch. Wir wollen Sie endlich kennenlernen und gesund wissen. Die Sorge um Sie ist momentan das Schwierigste...🙏🏽🍀🦋 nur noch die letzten Wochen, dann haben wirs geschafft!🤱🏻🍾🥂

3

Wir haben gestern im GVK Atemübungen gemacht und ich dachte, ich sterbe :D ich bin so extrem kurzatmig im Moment :D

Sodbrennen hab ich auch oft. Ich hab hier von vielen gelesen, dass Heilerde hilft und konnte es nicht so recht glauben. Hab es gleich probiert und es hilft SO super!!! Bin richtig begeistert. Klar ist es nicht sofort weg, aber viel seltener und wenn ich die Erde nehme ist spätestens nach 2 Stunden Ruhe für den Rest des Tages. Echt cool!

Ich bin übrigens bei 37+0 und irgendwie werde ich langsam unruhig, ob es nicht doch los geht. Bin heute Nacht wach geworden, weil ich ganz sicher eine Wehe gespürt habe (war richtig Wellenartig). Aber bei der einen ist es geblieben 😂😂

Alles Gute dir weiterhin :)

4

Hallo,
ich bin jetzt bei 36+5 und jeder Tag ist anders. Manchmal komme ich überhaupt nicht in die Gänge und manchmal bin ich voller Tatendrang - Dann acer auch nur bis zum frühen Nachmittag, weil dann mein Energielevel rapide sinkt.

Inzwischen habe ich neben dem Sodbrennen auch noch Rückenschmerzen, stechen im Mumu beim Laufen und Hüftschmerzen im Liegen. Der Zustand darf sich also gern ändern ^^

Aber meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt, irgendwie bin ich noch nicht soweit, habe auch noch keinerlei Wehen...achja und die Namensfrage ist auch noch nicht geklärt.

Mein Mann liegt mit einer Erkältung und Fieber flach, die Große kränkelt auch, ich geb mir Mühe mich nicht anzustecken.

Also alles in Allem, Spaß machts gerade nicht, aber es geht. Ich würde nur gern mal wieder länger als 2 Std. am Stück schlafen können, hach ja...

Euche allen einen angenehmen Endspurt!

5

Hallo. 🙂
Ich bin heute 34+6.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin nur sehr sehr schnell kaputt und müde. Durchschlafen ist auch schon lange nicht mehr. Entweder ist mir schwindelig oder mir tut die Hüfte weh. 🙄
Der Kleine war letzte Woche noch nicht weit genug im Becken. Mal sehen wie es nächste Woche ist.
Es ist alles soweit vorbereitet.
Nur der Name fehlt auch noch. 🙈

Euch auch alles Gute. 🍀

6

Ich bin heute bei 35+1 ..und mir geht es im
Gegensatz zu den letzten Wochen ziemlich bescheiden 😅..mein Kleiner liegt noch nicht im Becken..ist aber dafür schon 49cm und ca. 2800g ..das ständige Sodbrennen macht mir mein Leben schwer und heute Nacht hatte ich öfter mal Unterleibsziehen ..war deshalb sehr oft wach in der Nacht und hab mich sinnlos herumgewälzt..
Ich hoffe, die Phase vergeht wieder ..denn ein bisschen hab ich auch noch vor mir 🥴