Panik und angst😔

Hey meine liebsten❤

Ich habe morgen früh wieder nen FA termin und aber habe sokrasse ängste und brauche von euch bitte bitte ganz viele gebete dass alles gut verlaufen wird🙏🙏🙏🙏

Der grund meiner ängste sind....

Ich habe genau an 7+0 extreme übelkeit mit extremen erbrechen gehabt das ging bis 7+5 so und ab da fing es an weniger zuwerden bis heute 9+1 nur ab und zu hatte ich leichte übelkeit vlt 3-4 und das nur kurz und meine brüste sind auch viel weicher geworden und tun auch garnicht mehr so dolle weh...achhh ich habe solche angst😪ich schiebe mir selber filme indem ich mir denke: ok, also dein hcg wurde weniger und dementsprechend wurden auch deine anzeichen weniger!!! Genau diese gedanken treiben mich in den wahnsinn😔 ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Bitte bitte drückt mir und mein engel die daumen 🙏

1

Glaub mir das heißt gar nichts.... Ich hatte zu Beginn nur 1 Symptom. Ich musste würgen beim Zähne putzen und dann war es weg- einfach weg.... Das war in der 10 ssw. Bin jetzt in der 26 ssw und ich habe bis jetzt null Symptome.... Ich wüsste nicht mal das ich schwanger bin!!! Keine Übelkeit, kein Schwindel, kein Hunger, kein nix! Ab und zu hatte ich empfindliche brüste an den Seiten. War auch auf einmal weg. Bei mir ist alles gut und das wird bei dir auch so sein. Genau das wirst du morgen posten
☘️

2

Deine worte bringen mich gleich zum weinen...ich bin grad auch total sensibel weil ich wirklich solche angst habe und bete und hoffe dass es überhaupt nichts zuheissen hat. Ich glaube an deine worte und hoffe dass ich morgen vor glück weinen lachen kann😍

Danke danke😘😘

3

Ich habe die selbe Angst wie du. Am Anfang war es die Angst ob das Herz noch schlägt, dann war es die grösse, dann das Gewicht. Ich kann meine ss überhaupt nicht genießen und weiß wie das ist aber....... All diese negativen Gedanken habe ich sonst auch, egal um. Was es geht und bisher ist nie was schlimmes passiert und vor allem nie das eingetreten was ich befürchtet habe und so ist es fast immer..... Lass diese Angst nicht zu, du hast ein Recht darauf das es dir gut geht und dann geht es deinem Baby auch gut! Schreib mir doch morgen mal wie es gelaufen ist, auch wenn ich es schon weiß 😉

weiteren Kommentar laden
4

Erstmal - ganz ruhig! Übelkeit usw (oder eben ausbleibende) sagt NICHTS darüber aus, wie die SS ist. Und da bisher alles gut war, wird auch ganz sicher weiter alles gut sein :)

Denk dran, du gehst jetzt ins Bett und schwups ist die Nacht rum und dann ist auch schon der Termin. Mach dich wirklich nicht zu verrückt. Versuche positiv zu bleiben und dich abzulenken.

Die Ängste und Sorgen werden während (und nach der SS) ja nicht weniger. Irgendwie muss man lernen, damit umzugehen. Je früher man das „lernt“, desto besser :)

Glück wünsche ich dir keins, denn das brauchst du sicher gar nicht. Denn ich bin überzeugt davon, dass alles gut ist ;)

6

Danke für deine netten worte und für dein kein glückwunsch🤣 danke wirklich für die motivierende positive antwort😍 ich bin total aufgeregt😑
Mein letzter FA termin war genau an 7+1 und da schlug das herz ganz schön und war 0.89cm und meine FÄ meinte dass das embryo ganz schön prächtig ist😍🤗
Naya abwarten und däumchen drehen🤗

7

Na siehst du! Dann gibt es doch gar keinen Grund zur Sorge :)

Irgendwann geht man auch relativ routiniert zum Arzt ;) dann wird es besser mit der Nervosität ;)

War heute auch da :D inzwischen ist sogar meine Maus gechillt (die hat sonst immer terror gemacht) und selbst die hat heute fast das CTG verschlafen, wir mussten sie wecken 😂

weitere Kommentare laden
11

Hey, das sagt absolut nix über den Stand der ss aus.Ich bin in der 37ssw und meine Brust ist immer noch völlig normal und ohne Schmerzen auch nicht gewachsen.
Manche Frauen sind eben geseneget und haben nix in der ss und andere eben doch.
Es wird bestimmt alles gut sein, denk positiv 😍❤️

Viel Spaß bei deinem Termin 💞

12

Hey, das ist natürlich super sowas zuhören😍🤗
Bin gleich beim arzt bin soooo aufgeregt habe nur 3std geschlafen😶

13

Oh das glaub ich dir...Gleich wird dir deine Angst genommen ❤️😊

Alles Gute für deine ss

weiteren Kommentar laden
15

Und, wie sieht es aus bei dir?

16

Ich bin so üüüüüberglücklich und hatte auch pipi in den augen😍 meinem engel gehts gott sei dank🙏richtig gut😍

17

Sag ich ja....
💕

weiteren Kommentar laden