Komisch🤔kennt ihr das?

Komisches gefühl eenn ihr jeden abend euer baby leicht spürt und heute irgendwie nicht .. man wartet schon richtig drauf .. kennt ihr das?

1

Reib mal über deinen Bauch mit der Hand. Im. Kreis. Guck auf deinen Bauch. Bei mir kommen dann immer so Wellen, 2 min danach....

2

Echt ?? Oki probier ich mal bin mom 18+6

3

Und du?

weitere Kommentare laden
4

Ja, kenn ich😅
Ich ärgere sie dann ein bisschen🙈
Etwas kaltes trinken, ein bisschen am Bauch reiben und ein kleines bisschen von ihrem Platz klauen, indem ich einfach meine Hand leicht auf den Bauch drücke 🤷‍♀️ irgendwann bekomm ich eine Antwort, dann geht es mir besser.
Das mache ich aber nur, wenn ich sie schon seit mehreren Stunden nicht gespürt habe 😁

Lg nabue mit Bauchzwergin 37+5

5

O wow fast geschaft 🥰sehr schön .. bei uns ist es ein junge

8

Ja, bald ist sie da❤
Ein Junge ist auch toll😍
Im Endeffekt ist es ja auch egal was es wird, man freut sich ja eh 😊

Hab grade gelesen, dass du in der 19 ssw bist. Das ist ja schon ziemlich früh für kindsbewegungen.
Ich hab meine bei 17+4 das erste mal gespürt und dann bei 18+0 wieder. So früh ist es normal die kleinen mal nicht zu spüren, die haben ja noch irre viel Platz.
Aber wenn du dir Sorgen machst ,und das noch haben kannst, leg dich mal auf den Bauch, meine hat dann immer direkt angefangen Terror zu machen🤣

weitere Kommentare laden