Nicht weiter entwickelt

Bin gestern ins Krankenhaus wegen Fieber. Us hat 6+2 angezeigt. Für die Ärztin im Krankenhaus kein Problem, für mich schon da ich bei diesem Stand schon letzte Woche war.
Bin dann heute zu meiner Ärztin und mein Bedenken hat sich bestätigt...mein Schatz hat sich nicht weiterentwickelt. Jetzt besteht mir die Ausschabung bevor...
Ich wünsche euch alles Gute

1

Oh nein das tut mir so leid 😢😢

2

Das tut mir auch sehr leid. Es tut unheimlich weh und eine Hoffnung wird kaputtgemacht.
Aber beim nächsten Mal kann alles wunderbar klappen..nimm dir alle Zeit für deine Trauer und Enttäuschung,die du brauchst.
Bei mir hat die Entwicklung in der letzten Schwangerschaft auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt aufgehört.
Wenn du nicht magst,musst du in so einem frühen Stadium keine Ausschabung machen. Der Körper regelt das meistens ganz gut selbst.
Mir hat das damals geholfen,die Schwangerschaft über einen gewissen Zeitraum gehen zu lassen.
Hatte dann auch sofort im nächsten Monat wieder einen Eisprung und meine Periode und müsste nicht warten um es wieder zu probieren

3

Hallo, mir geht es genauso
Es hat sich bei 7+4 nicht weiter entwickelt und es wurde nie ein Herzschlag gefunden
Ich war heute im Krankenhaus wegen Voruntersuchung
Das musst du natürlich auf jeden Fall auch machen
Weil sie kontrollieren da nochmal richtig
Sie scharben da nicht aus bevor sie richtig kontrolliert haben
Leider steht es bei mir fest aber ich drücke dir die Daumen das es noch ein gutes Ende hat, es gab auch Fälle wo es doch positiv noch geendet hat 😘

9