Nicht weiter entwickelt

Bin gestern ins Krankenhaus wegen Fieber. Us hat 6+2 angezeigt. Für die Ärztin im Krankenhaus kein Problem, für mich schon da ich bei diesem Stand schon letzte Woche war.
Bin dann heute zu meiner Ärztin und mein Bedenken hat sich bestätigt...mein Schatz hat sich nicht weiterentwickelt. Jetzt besteht mir die Ausschabung bevor...
Ich wünsche euch alles Gute

1

Oh nein das tut mir so leid 😢😢

2

Das tut mir auch sehr leid. Es tut unheimlich weh und eine Hoffnung wird kaputtgemacht.
Aber beim nächsten Mal kann alles wunderbar klappen..nimm dir alle Zeit für deine Trauer und Enttäuschung,die du brauchst.
Bei mir hat die Entwicklung in der letzten Schwangerschaft auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt aufgehört.
Wenn du nicht magst,musst du in so einem frühen Stadium keine Ausschabung machen. Der Körper regelt das meistens ganz gut selbst.
Mir hat das damals geholfen,die Schwangerschaft über einen gewissen Zeitraum gehen zu lassen.
Hatte dann auch sofort im nächsten Monat wieder einen Eisprung und meine Periode und müsste nicht warten um es wieder zu probieren

3

Hallo, mir geht es genauso
Es hat sich bei 7+4 nicht weiter entwickelt und es wurde nie ein Herzschlag gefunden
Ich war heute im Krankenhaus wegen Voruntersuchung
Das musst du natürlich auf jeden Fall auch machen
Weil sie kontrollieren da nochmal richtig
Sie scharben da nicht aus bevor sie richtig kontrolliert haben
Leider steht es bei mir fest aber ich drücke dir die Daumen das es noch ein gutes Ende hat, es gab auch Fälle wo es doch positiv noch geendet hat 😘

9

Das tut mir sehr leid! Ich denke nicht, dass sich da noch etwas ändert, es idt in 8 Tagen keinen mm gewachsen und es war auch kein Herzschlag zu sehen. Ich bin ja extra nachdem ich im Krankenhaus war zu meiner Ärztin weil ich da den Vergleich zu der letzten Untersuchung hatte. Ich habe auch gefragt ob ich es nicht einfach zum natürlichen Abgang kommen lassen kann und sie hat mir wirklich davon abgeraten darauf zu warten. Meine Werte wären dafür einfach zu schlecht...

11

Ich habe auch erst überlegt auf einen natürlichen Abgang zu warten aber es ist auch schwer machbar. Man weiß nie so richtig wann es passiert, auf Arbeit wäre es ja zum Beispiel sehr schlecht.
Außerdem hab ich auch gelesen das einige sehr starke Schmerzen dabei hatten und auch sehr lange geblutet haben
Und dann ist auch nicht sicher ob auch wirklich alles abgegangen ist. Wenn nicht muss man dann eh zur Ausschabung.
Meine Ausschabung ist morgen und dauert Max 10 min. In unsere Stadt werden die Embryonen auf unseren Friedhof dann begraben. Was ich auch sehr schön finde
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft

4

oh nein😢😢 das tut mir so leid...

5

Das tut mir unendlich Leid für dich! 😥
Aber warum sind die Ärzte immer so schnell mit Ausschabung dran.... so früh muss es doch nicht sein.
Ich musste das 3 mal erleben und jedesmal hat mein Körper das selbst geregelt. Ich hatte nie eine AS. Es war zwar sehr schlimm aber für meine Psyche war es besser so...
Und wie oft hört man, dass zu früh ausgeschabt wurde.... 😥

6

Dieses oft zu früh Ausschaben hängt meist damit zusammen das es 1 Geld bringt, 2 die Überweisung/Einweisung ein Bonus für den behandelnden Arzt hat, 3 ein Radikaler Abbruch angeblich ein besseren Hormon Haushalt versprechen und selten nur wirklicg dazu dient dem Körper zu helfen.

Ich habe zwillinge in der 9 ssw verloren 2 Woche lange HCG kontrolle von 501 auf 3 runter und keine AS nichtmal 2 monate später erfolgreich wieder Schwanger und in 12 Wochen kommt er Zur Welt.

Ich muss leider sagen für keinen Arzt der Welt würde ich jemals eine Ausschabung machen grundsätzlich immer 2 Wochen HCG kontrolle + wenn es unbedingt nötig ist Tabletten Form aber wenn es kein Medizinischer Notfall ist fasst kein Arzt mein Krümmelchen an.

Ich wünsche der TE von Herzen alles gute und hoffe das sicj alles ins Positive dreht wenn nicht jetzt dann bei einem eventuellen nächsten Versuch.

Kurz als Info:
AS= Abrupte entfernung Stärkere Blutung bis zu 3 Monate warten bis man erneut versuchen darf.

Normaler Abgang= Versuch ab Ende der Blutung, meistens höherer Erfolg einer neuen sofortigen Schwangerschaft. (Folsäure 600 ~ 800 unterstützt extrem gut)

7

Bei mir geht es um das Fieber und die hohen Enttzündungswerte im Blut, das ist sehr untypisch und kann schnell zu einer Sepsis führen. Ich danke euch, bin eben irgendwie wach geworden und es war sofort in meinem Kopf. Ich werde nicht mehr schwanger, das war ungeplant und doch hab ich mich unendlich gefreut. Ich bin alleine mit meinen Kindern und das wäre ein richtiger Nachzügler geworden für den ich mich alleine entschieden habe nachdem ich davon erfahren hatte....Ich versuche mir jetzt einfach vorzustellen, dass es so das Beste ist, das macht es irgendwie erträglicher. Dass das Baby gewusst hat dass es nicht einfach wird für mich und deswegen gegangen ist....

weitere Kommentare laden