Update: immer soooo nervös 🥰

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Hatte heute meinen Termin bei 10+6 😊 war die Tage schon die ganze Zeit so nervös und hab gestern auch gefragt ob es noch andere werdende Muttis gibt die das vor dem Termin durch machen.

Da ich ein paar Gleichgesinnte gefunden habe wollte ich euch mal eine positive Rückmeldung geben.
Dem Zwerg geht es super und es ist prächtig entwickelt, jetzt bin ich erstmal wieder entspannt 🤣

Einen schönen Abend euch!

Liebe Grüße Laura + Mini 10+6 ♥️👶🏼

1
Thumbnail

Und noch ein Bildchen 🥰

4

Oh wie süss 😍😍 Herzlichen Glückwunsch 💖💖und ne schöne kugelzeit🤰🤰

5

Ich danke dir! 😊🥰

2

Hammer, herzlichen Glückwunsch. Ich hab meinen nächsten US in zwei Wochen bei ca 9+6 und bin jetzt schon total aufgeregt und kann es nicht erwarten.

6

Kann dich total verstehen, bin auch jedes Mal soooo nervös 😫

3

Hey

Du machst mir Mut 😊
Ich habe morgen meinen 2 Termin bin dann bei 9+0 ( letzter Termin war bei 5+5, zwischendurch war ich einmal bei 7+5 im KH wegen starken Schmerzen)
Ich habe leider das Gefühl das es diese Schwangerschaft negativ ausgeht dieses Gefühl lässt mich seit 3 Tagen nicht los und ich fühle mich auch echt unschwanger 🤷🏻‍♀️

Lg 😊😊😊

7

Hey,

glaub an deinen Zwerg und an deinen Körper 😊 ich weiß das es schwer ist aber du wirst sicherlich an deinem Termin des besseren belehrt 😍