Bewegungen ab wann

Bin etwas verunsichert. Bin in der 19. ssw und habe manchmal das Gefühl dass ich das Baby spüre. Dann gibts wieder Tage an denen ich mir total unsicher bin ob das überhaupt Bewegungen sind. Ab wann war es bei euch eindeutig?

1

Hallo das war am Anfang auch sehr unregelmäßig bei mir richtig regelmäßig und zu bestimmen Zeiten ist es erst seit ca 24+

2

Huhu🤗

Ende 19 / Anfang 20 ssw sind Sie für mich eindeutig und bis jetzt auch mehrfach täglich. Davor war es ungeregelmäsig und nicht immer eindeutig .

Lg mit 🥰 Mini 19+4 🥰

3

Unregelmäßig 🙄🙈

4

Eindeutig als Kindsbewegung konnte ich es ab Anfang 18. SSW. Und seitdem spüre ich es auch täglich. Etwas mehr spür ich es, wenn ich mehr Ruhe habe. Im Alltagsstress geht die Bewegung noch etwas unter, weil sie noch nicht soo stark sind

5

16+5 der erste eindeutige Stupser, eine Woche darauf wurden die Bewegungen dann regelmäßig = mehrmals am Tag.

6

Hallo ich bin mit dem zweiten Kind schwanger Morgen 17ssw. Seit ein paar Tagen merke ich den kleinen ganz deutlich also richtige knuffe von innen. Hab eine Hinterwandplazenta.

7

Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und habe so ab 16+0 eindeutige Kindsbewegungen gehabt.
Zuvor habe ich es nur vermutet.

Eine Regelmäßigkeit kann ich aber noch nicht feststellen. Mal spüre ich sie einmal am Tag, dann wieder jedes Mal, wenn ich mich kurz mal ausruhe.

LG Lelamari 16+6 #herzlich

PS Beim ersten Kind habe ich 17+2 Kindsbewegungen vermutet. Im Nachhinein waren sie das auch. Sicher war ich mir dann ab 19+x

8

Hallo :)
Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und spüre ihn eindeutig seit der 16. ssw. Dieses Mal habe ich eine Hinterwandplazenta, bei meinem ersten Kind lag sie vorne und ihn habe ich erst ungefähr in der 21. ssw gespürt.