8. Woche (= Sorgen,Panik,Freude..

Hi allerseits.

Ich befinde mich in meiner 8. Woche
7w4t mein nächster Termin bei meiner Frauenärztin ist erst am 4.4. Blutungen habe ich allerdings immer Mal wieder kein frisches aber dennoch beunruhigend und führe weiterhin 1x Abends Progesteron ein.

Merkt ihr schon was ? Ich habe hin und wieder ein ziehen im Unterleib Mal stärker Mal schwächer. An den Brüsten merke ich nicht viel bilde mir ein das sie minimal größer geworden sind und beim rauf drücken etwas weh tun. Versuche mich viel zu schonen und nehme ja allerhand Vitamine täglich wegen meinem Magenbypass und dazu folioforte gibt es da vllt auch Sachen die besser wären? Hochwertiger oder so? Und welches Magnesium Produkt benutzt ihr lieb wäre mir etwas zu trinken was nicht ekelhaft schmecken sollte und keine Gelatine haben sollte. Ungerne in Kapsel oder Tablettenform. Ich benutze ab und an so kleine Sticks von Biolectra 400mg allerdings kein Citrat.

Sorry für den langen Text und danke schon Mal an alle die Antworten. 😘

1

Hallo Bura89.
Bis auf 2 Tage sind wir gleich weit.
(Ich ssw 7+2)

Ein Tipp kann ich dir geben. Blein ruhig. Mach dir keinen Stress.

Das mit dem Ziehen im Unterleib kenne ich nur zu gut. Das heißt, dass die Bänder der Gebärmutter diese in die richtige Stellung bringen. Also ein gutes Zeichen.
Blutungen habe ich keine. Dazu kann ich also nichts sagen.

Ich habe Magnesium Verla purKaps genommen. Aber das sind halt Kapseln.
War heute beim FA alles ist gut und das Herz schlägt.

Drücke dir die Daumen

2

Danke dir für deine Antwort liebes das Herz hatte bei mir letzte Mal auch geschlagen habe es selbst nicht wirklich gesehen soweit auch bei mir alles gut dieses ruhig bleiben ja najaaaa manchmal gelingt es manchmal nicht und die Zeit geht irgendwie auch nicht vorrüber die Angst einer Fehlgeburt begleitet mich weiterhin

3

Ich glaube die Angst wird mich auch bis weit ins 3te Trimester haben.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann dich absolut verstehen!
Bin genauso weit wie du.. diese horrorgedanken, die einen verfolgen.. dass das Herz nicht mehr schlafen könnte
Es raubt mir manchmal den Schlaf

Deshalb, egal was ich dir sage, diese Gedanken bleiben wirklich so lange bis -zumindest- die 12 Wochen rum sind..

Wir dürfen uns einfach nicht zu sehr drauf versteifen und müssen auf unseren Bauchbewohner vertrauen, dass es sich schön kuschelig gemacht hat

Ich finde es auch einfach doof, dass man in den ersten 12 Wochen nicht regelmäßiger zum US darf, besonders bei denen die sehr panisch sind :(

10

Assalam alaykum Evet kardeşim da geht es mir nicht anders. Bei mir sind sie leider auch alles andere als freundlich einfühlsam oder bedacht darauf daß es den Patienten gut geht möchte nicht darauf eingehen weiter da es mich unnötig aufregt. Bekleyip Du'a etmekten başka bir cagremiz yok. Mein Termin ist ja noch lange hin (=

6

Wieso nimmst du nur 1 progesteron am Abend? Sollst du das trotz Blut nur 1mal am Tag nehmen?
Ich muss 3×200mg am Tag nehmen. Hab seitdem auch keine schmierblutung etc mehr..
Bin 7+6 also sind wir fast gleich weit 😊

9

Die im Krankenhaus die Ärztin meinte dass so habe oft genug nachgefragt ob 1-3 x da sie nichts genaues sagte ging ich davon aus so richtig Blutungen habe ich ja nicht ab und an braune Schmiedeblutungen erhoffe mir das es auf hört und zu viel sollte man wohl auch nicht einnehmen da es ja auch Hormone sind usw mit 1x verfahre ich ganz gut meine Frauenärztin fand das allerdings nicht so toll und meinte von uns hätten sie das nicht bekommen es ist umstritten und nicht sicher ob es was bringt aber gut die im Krankenhaus sagen das meistens so alle sagen also was anderes..... (=

7

Als Magnesium nehme ich Diasporal direkt 400. Das ist ein Pulver, dass man direkt nimmt, ohne auflösen oder so. Einfach in den Mund kippen.

8

Danke dir muß ich Mal schauen da gibt es anscheinend verschiedene Sorten von auch eins was man im Wasser auflösen kann? Ist das eigentlich Citrat die Preise kenne ich auch nicht