Schwanger durch steri? Gibts hier jemanden?

Huhu frage steht ja schon oben.
Habe mich 2012 sterilisieren lassen und seitdem immer pünktlich bis überpünktlich meine periode bekommen...
Was ist hier los?
Gibt es jemanden mit erfahrung.?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich verstehe die Frage nicht so ganz 😅

Und jetzt kommt deine Periode nicht? Und du denkst, du könntest trotz (und nicht durch^^) die Sterilisation schwanger sein?

Frag am besten einen Arzt 😊

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Evtl. hat sich einfach etwas verschoben das kann immer mal vorkommen.
Welche Methode wurde denn angewendet bei der Sterilisation?
Ich denke nicht das du schwanger geworden bist da der Eingriff schon relativ lange zurück liegt, wann hättest du denn deine Tage bekommen sollen?

Liebe Grüße

Ein Test würde antworten geben....

Also DURCH eine Sterilisation kann man nicht schwanger werden, wohl aber TROTZ. In all meinen Jahren in der Gyn aber nur einmal passiert.

Top Diskussionen anzeigen