November Babys 2019 Club

Hallo,

Unser November Babys 2019 Club sucht noch Mitglieder!
https://www.urbia.de/club/november+babys+2019
Falls ihr auch ein Baby im November erwartet schaut vorbei #winke

LG
Charina mit #stern#stern und 5+3 Krümel

1

Hallo! Ich bin heute auch bei 6+2 und habe morgen früh einen Termin bei meiner FÄ.
Bin total gespannt und auch etwas nervös, dass auch alles so ist wo e es sein soll.
Könnte man bei jemandem schon der Herzschlag sehen in der 7ssw ?
Liebe Grüße

2

Hi

Mir geht es auch so, bin heute 6+3 und habe einen Ultraschall.

Hatte letzte Woche bereits einen, da ich im Krankenhaus wegen Schmierblutungen war. Da konnte man leider nur den Dottensack sehen :-p

Hoffe heute dann mehr !!!!! ;-)

Gib mir doch bitte bescheid, wie es bei dir aussah heute morgen, würde mich freuen :-)

4

Hallo, hab's eben erst gelesen, da wir gestern noch bei den Eltern waren um die frohe Botschaft zu verkünden 😅
Im us hat man zuerst nur eine schwarzen Fleck gesehen und als die Ärztin die Position etwas veränderte sah man ein kleines graues Gebilde darin 😍 ich war ganz hin und weg und bin total verliebt ❤ es ist unser erstes Kind und ich hätte nicht gedacht, dass es so schön sein würde, zum ersten mal das "baby" zu sehen. Hab dnn aich gesagt bekommen, dass ET am 2.11.2019 ist, der könnte sich aber ich nach hinten verschieben, da der Embryo ein paar Tage kleiner aussieht.... hatte aber auch meinen ES erst am 19. ZT.
Ende nächster Woche darf ich den mutterpass abholen 😍

Wie war es denn bei dir?
Liebe Grüße Ida + Krümel in der 7 ssw

3

Hier, wenn es alles gut geht bekommen wir auch ein November Baby 😊

5

Hallo ich bekomme mein Baby auch wenn hoffentlich alles gut geht im November 🥰
Ich bin momentan bei 6+4

6

Ich bin heute auch bei 6+4
Ist es deine erste ss bzw erstes Kind?

7

Ja meine erste 🥰

8

Hallo, bin heute 8+2 (9 SSW) und habe vor zwei Wochen das Herz fleißig schlagen sehen und gehört. Am 11ten habe ich wieder ein Termin, auf der Hoffnung alles ist in Ordnung. Eigentlich wäre ich, laut erster Tag der letzten Periode, 9+2, aber weil mein Krümel kleiner ist und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, wurde ich eine Woche runtergestuft.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas.

9

Hallo, ich bin heute bei 6+1 und habe am 27.11 ET😉 für mich ist es schon meine 3. Ss. Am 9.4. hab ich den nächsten Termin, ich hoffe man kann das Herzchen dann schlagen sehen😬( hatte am18.2 eine Fehlgeburt, da hat es auch nicht geschlagen😢)
Aber trotz der Angst bin ich überglücklich dass ich wieder schwanger bin😍😍😍
Wünsche allen werdenden Mamis eine schöne Kugelzeit!

Top Diskussionen anzeigen