25.ssw nach 2 Kaiserschnitten - Narbenschmerzen

Huhu
Ich bin nun in der 25.ssw
Habe bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir, der letzte Mitte 2016.
Heute hatte ich nun vermehrt ein fieses brennen in der inneren Narbe.
Kennt das jemand? Vielleicht dehnungsschmerzen?

1

Hi , nimmst du Magnesium?

Liebe Grüße

2

Nein nicht regelmäßig

3

Versuch es mal regelmäßig zu nehmen, meine Ärztin empfiehlt mir 400mg , dass mach ich aber nur alle 2-3 Tage sonst komm ich nicht mehr von der Toilette runter 😏

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 25. Ssw

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ich habs auch 27+2 ssw KS war juni.2014 und meine innere Narbe hat sich jetzt soooweit mit gedehnt das es ab und zu sehr unangenehm wird nimm mal das Dammöl von Weleda für aussen. Und ich nehme regelmäßig 600mg Magnesium. Bei Magnesium bitte mit 200mg anfangen und langsam steigern sobald du keinen festen stuhlgang mehr hast bitte weniger nehmen bis du die menge hast die für dich ok ist.

Top Diskussionen anzeigen