Heißhungeranfälle und zwar nur auf Süßes

Hallöchen,
oben steht ja schon worum es geht...
Aber ich kann doch nicht als Süßkram Essen, versuche ja auch meine Ernährung zu achten aber momentan fällt mir das echt schwer, habt ihr Tipps für mich ?

hope.18 mit Babyboy inside 21+5 💙

1

Halloooo ...kann auch nicht wiederstehen...hab auch irgendwann aufgegeben mich dagegen zu wehren 🙈
Naschen zwar aber esse auch Süßes wenn ich Lust hab ..mal mehr mal weniger...
Hab aber auch ständig Nüsse oder so herum stehen ...🤗.LG Nadine

2

Meinte : nasche zwar aber esse auch Gesundes 🤣

3

😂
Das denke ich mir auch mittlerweile, weil ich esse es Trozdem 🙈 Auch wenn ich echt versuche zu wieder stehen.
Aber wenn ich beim Bäcker oder so stehe könnte ich alles Süße kaufen/essen.
Das nächste mal beim FA steht auch noch der Zuckertest an 😩
Mache mir da schon Gedanken das es am Ende doch zu ungesund und viel ist/war.

4

Ich hatte das auch ganz stark in der 25 ssw. Ganz besonders auf Kinder Bueno. 😍Jetzt ist es wieder deutlich besser und ich kann auch ohne Süßigkeiten auskommen😅😂

5

Das freut mich zu hören, das es noch Chancen auf Besserung gibt 😂

6

Also bei mir wurde es nach hinten raus immer schlimmer 🙈 sry....
Aber dafür werd ich auch regelmäßig mit ordentlich sodbrennen bestraft 😪

7

Hey! Hier dazu mal MEINE Erfahrung, heißt natürlich nicht das es immer so läuft 😉

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über richtig Heißhunger auf Süßes in allen Variationen! Gesund ist es nicht, das stimmt!
Auch wenn mir damals hier von einer überaus netten Dame gesagt wurde, ich würde sicher Schwangerschaftsdiabetes kriegen und meinem Kind schaden, war mein Zuckertest unauffällig und meine Kleine kam an ET+1 mit 52cm und 3420g zur Welt! Also sie ist durch den vielen Zucker keinesfalls zu groß oder schwer geworden! Und auch ich selbst habe während der Schwangerschaft nur 12 Kilo zugenommen, die 3 Wochen nach der Geburt wieder weg waren!

8

hallo,

wenn man heisshunger auf süsses hat, hat man wohl nen leichten magnesiummangel, bzw der körper verlangt nach mehr. probiere mal aus umd iss dann nüsse oder nehme magnesiumtabletten :)

Top Diskussionen anzeigen