Wie weit denn nun? 🙄😂

Hallo ihr Lieben:)

Laut meiner letzten Periode bin ich heute 8+3, laut dem vorletzten US bei 8+0 und laut dem letzten US bei 8+1....
wie weit bin ich denn nun? was würdet ihr sagen?

Ich weiß das es sich eh nochmal ändern kann, aber das nächste mal beim Arzt ist erst der 09.04🤷🏼‍♀️😂

Was spielt es denn für eine Rolle?! 🤔☺😊
Hauptsache es entwickelt sich zeitgerecht...
Alles Gute

Bei mir kommt da auch immer was anderes raus. Kommt immer drauf an wie die Messen. Laut Messung bin ich teilweise auch 2 Wochen weiter. Der ET wurde bei mir aber nie geändert, hab halt immer große Kinder

Auf die 2/3 Tage kommt es nicht an! Da geht es ja noch um mm bei den Messungen ...
Bei so kleinen Differenzen sagte meine FA mir, ich soll weiter nach dem berechneten ET gehen.

Das ist normal. Bei mir war auch immer eine Differenz von 2-3 Tagen. Ich rechne jetzt immer mit dem ET im MuPa, auch wenn ich laut ES 2 Tage weiter wäre.

Top Diskussionen anzeigen