Wenn zwei Ärzte Mädchen sagen..ist das sicher? 😄

Also vor zwei Wochen meinte meine Gyn: sie sieht nichts was auf einen jungen hindeuten würde 😛 heute bei 22+2 bei der Feindiagnostik meinte diese Ärztin erst: es sieht nach Mädchen aus und hat den Schallkopf nochmal geschwenkt und innerhalb von 5 sec. „Ja ist ein Mädchen“ 😄 ich habe nicht viel erkannt ..war zu nervös 😂 also das ist doch ganz sicher das Outing??
Ich werde jetzt nämlich mit dem schoppen starten und rosa einbauen und das Zimmer wird auch eher weiblich ..hoffen wir es bleibt wohl ein Mädchen 😛
In zwei Wochen bin ich wieder beim gyn..soll sie gleich nochmal wieder schauen 🤔

1

Ja da würde ich rosa shoppen;-)
Glückwunsch

2

Hey bei mir war es so das zwei Frauenärzte bei meiner Tochter gesagt haben wird ein Mädchen und wie ich es schon erwähnt habe ich habe eine Tochter bekommen. Ich hoffe das ich am Donnerstag endlich die Bestätigung für einen Jungen bekomme. Das letzte mal musste sie von hinten schallen da er bei den Untersuchungen immer auf dem Bauch liegt. Bin gespannt ob er sich zeigt oder ob ich es dann doch erst beim dritten großen screening erfahre 🙈

4

Bei meiner Kollegin hat sich das Kind die ganze Schwangerschaft nicht zeigen wollen..die hat alles in neutral und gelb gekauft ..hoffe das beste für dich!

5

Ja also sie tendierte ja zu einem jungen, habe bis jetzt auch nur neutral gekauft. Habe auch schon so gut wie alles da 🙈

3

Ich denke auch das du loslegen kannst 😊
Glückwunsch zum Mädchen outing 😍💜

6

Das haben sie bei meiner Mama damals auch gesagt, bei der Geburt war es dann aber doch anders 🤷🏼‍♀️🤣

7

Bei meiner Schwester haben die Ärzte bis zum Schluss gedacht, sie wird ein Junge. Meine Eltern wollten es nicht wissen, aber im Kreissaal und später die FÄ meiner Mum haben nicht schlecht gestaunt, als es doch ein Mädchen war :D das ist aber auch schon 22 Jahre her 😂

Trotzdem bin ich deswegen skeptisch. Wir haben in Woche 20 die Tendenz Mädchen bekommen, in Woche 30 war sich die Ärztin dann ganz sicher. Wir haben zwar auch einige Mädchenklamotten, aber überwiegend neutral und auch das Kinderzimmer ist neutral :D

Ich bin mal gespannt, was dann da in ein paar Wochen unten raus kommt 😜

8

Da liegt ja das Problem ..neutrale Kleidung hab ich ja auch aber das Zimmer neutral gefällt mir garnicht 😂 naja ..bis wir das Zimmer einrichten sind es zum Glück noch 6 Wochen ..ergo noch zwei Ultraschall Untersuchungen 🙏🏼
Mein Gefühl sagt auch Mädchen 😂

9

Na dann hast du doch gute Chancen :)

Ich wollte eh ein neutrales Zimmer :D ich hasse pink/rosa/Mädchen Zeugs 🙈

Wir haben es weiß/grau/gelb gestaltet. Mein Mann hat ein tolles Bergenmotiv (Pinterest ist einfach so cool) an die Wand gezaubert. Ich finde das Kinderzimmer so toll und es passt einfach zu beiden Geschlechtern! :)

10

Ganz ehrlich? Nein 😂
Bei uns haben 5 verschiedene Ärzte, darunter der Proffessor beim Organscreening, gesagt das es ein Mädchen wird. Irgendwann nähe der 30 ssw kam dann raus das es ein Junge wird 🤷🏼‍♀️
Ich bin da dieses Mal sehr vorsichtig mit shopoen gehen 😂

11

Deshalb bin ich noch etwas zurück haltender mit dem shoppen 😂 aber mein Gefühl ist 100% ..komischer weiße alle in unserem Umfeld ..aber auch wirklich alle tippen auf Mädchen ..schon seit positivem Test 😂.
Ich warte nochmal den nächsten Termin ab..mal schauen 😂

12

Ich hab auch gewusst das das mit dem mädchen nicht stimmen kann. Ich hab irgendwie gewusst das es ein Junge wird 😊
Alles Gute weiterhin 😊

Top Diskussionen anzeigen