Brustsalbe bei schmerzen in der Schwangerschaft?

Hallo liebe mamis,

Meine brustwarzen sind ultra empfindlich und schmerzen eig durchgehend (keine Entzündung). Ich eollte fragen ob man zB linola brustsalbe auch schon in der SS schmieren kann und dadurch vllt eine Linderung eintrifft? Vllt hat ja jemand Erfahrung?

Danke:)

Ich mache es ...ich habe das manchmal..also seltnen das die mal brennen ..dann tue ich was drauf

Oki danke dir, dann werde ich es auch mal probieren. Ich hatte nur etwas angst das ich die brust dadurch „hindere“ sie aufs stillen vorzubereiten (im sinne von Abhärtung🙈)

Aber mal so einmal bh ausziehen können ohne bei jeder bewegung die zähne zam zu beißen wäre schon mal schön 😅🙈💪🏼

Ich trage zu Hause Garkeinen bh mehr!
Aber meine Hebamme meinte dieses abhörten nicht nötig ist da wenn du richtig stillst und alles beachtest wie z.b. Dass das Kind richtig andockt , dann tut es auch nicht weh..

Top Diskussionen anzeigen