Nimmt jemand von euch dieses Omega 3 Präparat von Doppelherz?

Thumbnail Zoom

Hi, nimmt jemand dieses Präparst von Doppelherz?
Was nehmt ihr?
Wie viel nehmt ihr täglich?

Thumbnail Zoom

Ich nehme die hier. Habe die von meiner Arbeit, sind eigentlich als Probe für die Patienten gedacht. Omega3 ist nämlich auch gut für die Augen. Meine Chef meinte dass die gut für die Schwangerschaft sind.

Ich habe das auch von doppelherz genommen, hoch dosiert, habe es dann abgesetzt als ich von der Schwangerschaft erfahren habe. Darf man das denn in der Schwangerschaft auch nehmen? Habe meinen Frauenarzt nicht gefragt🤷🏼‍♀️

Omega 3 sollte man nehmen wenn man nicht so der Fischesser ist. Aber immer mit Absprache...

1 Kapsel täglich.
Empfohlen von meinem immunologen #winke

Ja ich habe erhöhte Killerzellen und vermehrt Abgänge gehabt und vertrage kein Intralipid. Immunoglobuline kann ich mir nicht leisten. Deswegen nehme ich frei nach Dr Pfeiffer auch Omega 3 - und hoffe , das es ausreicht:-)

Intralipid ist ja nicht das einzige was es gibt .
Vielleicht verträgst du Omegaven (das hat dr . Pfeiffer hat es mir empfohlen).
Musste auch cortison nehmen.

Das kennt nur meine Klinik in Hamburg nicht. Düsseldorf ist leider zu weit weg für mich. Aber Danke für den Tip!!;-)

Ich war auch nie in Düsseldorf.
Habe immer nur Blut hingeschickt.
Du kannst ihm auch mal per E-Mail fragen ob Omegaven ne Alternative ist wenn intralipid nicht vertragen wird.

Danke!! Das ist eine sehr gute Idee! LG

Intralipid ist ja bei sojaallergie nicht möglich. Omegaven wird aus fischöl hergestellt.

Thumbnail Zoom

Bei mir sieht die Packung ein bisschen anders aus aber ich denke es ist das gleiche Präparat. Ich nehme es schon seit 1 Jahr ungefähr wegen meiner Sehstärke und nehme es weiter in der SS. Normalerweise 1x tgl. manchmal 2x wenn ich seit paar Tagen kein Fisch gegessen habe :)

Hii

Ich nehme sie seid Anfang 13. Ssw zusammen mit der Folsäure.

Es ist nichts anderes wie die Femibion 2
für Schwangere.
Da sind die auch drin.

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 37 Ssw💖

Die von Doppelherz sind ganz ok. SInd etwas niedriger Dosiert als die ich nehme. Nehme knapp 500mg DHA am Tag. Omega 3 Kapseln sollten aber auch hinsichtlich Schwermetallen kontrolliert werden.

Top Diskussionen anzeigen