21+4 Gewicht und Größe

Hey mädels!
Habt ihr Vergleichswerte für mich?
Meine Maus ist 24cm lang und 395 schwer!
Arzt sagt ein bisschen zart :(
Mach mir bisschen Gedanken!

Danke und LG

1

Meine Tochter war auch immer eine zarte wurde immer gesagt aber sorgen müsste ich mir nicht machen. Jetzt war mein Sohn bei 20+6 330 g und ca 22 cm und Fa hat nix gesagt .
Bin mal gespannt was morgen raus kommt . Mach dir keine Gedanken wenn es schlimm oder so wäre hätte dein Fa das bestimmt gesagt .
Ach so meine Tochter kam bei 38+6 Ssw zur Welt und wog 2890 g und war 49cm groß .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 24+2Ssw

2

Huhu
Ich war bei 21+5 bei der FÄ, da hatte mein kleiner 26cm und ca 450gr. Sie sagte aber noch das es meistens nie genau bestimmt werden kann (also das Gewicht) und das immer nur ca ist!!
LG 😊

3

Hi, ich war am Donnerstag bei 21+5 und der kleine hatte 23cm und 460g.

Mein Arzt meinte er sei bestens Entwickelt.

LG Mommyhoch2

12

Hey, mir ist aufgefallen das wir gleich weit sind 😂 ich war am Donnerstag auch bei 21+5 💙 mein ET ist der 13.07
LG :)

4

Bei der pränataldiagnostik bei 22+0 war mein kleiner 28cm lang und 498g schwer...

5

Also heute beim Termin..soll sie 25 cm sein und ca 430 Gram ..🤷‍♀️ soll alles normal sein laut doc! Ich denke die Kids sind alle so verschieden und wachsen anders .

6

P.s bin 22+2

7

Mein Schatz hatte bei 18+5 240g und 20 cm und bei 23+5 520g und 24 cm.

8

Hallo,

mein kleiner Mops wurde in der 20+1 SSW auf 397g und 26cm geschätzt. Damit lag er zu diesem Zeitpunkt etwas oberhalb der "Norm".

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+5)

9

Ich war bei 20+5 dort und da waren es 23cm und ca. 300 Gramm.
Meine FA hat nichts dazu gesagt, aber laut meiner App hatte ich mit ein bisschen mehr gerechnet. Bei den letzten Terminen war die kleine Maus immer eine Woche weiter.
Aber solange sonst alles gut ist sollte man sich da vielleicht nicht verrückt machen. Vielleicht steht ja auch ein Wachstumsschub bevor.

10

Hallo,

Meine Kleine war bei 22+5 570gr schwer und ca. 28cm groß.
Lg