21+4 Gewicht und Größe

Hey mädels!
Habt ihr Vergleichswerte für mich?
Meine Maus ist 24cm lang und 395 schwer!
Arzt sagt ein bisschen zart :(
Mach mir bisschen Gedanken!

Danke und LG

Huhu
Ich war bei 21+5 bei der FÄ, da hatte mein kleiner 26cm und ca 450gr. Sie sagte aber noch das es meistens nie genau bestimmt werden kann (also das Gewicht) und das immer nur ca ist!!
LG 😊

Hi, ich war am Donnerstag bei 21+5 und der kleine hatte 23cm und 460g.

Mein Arzt meinte er sei bestens Entwickelt.

LG Mommyhoch2

Hey, mir ist aufgefallen das wir gleich weit sind 😂 ich war am Donnerstag auch bei 21+5 💙 mein ET ist der 13.07
LG :)

Bei der pränataldiagnostik bei 22+0 war mein kleiner 28cm lang und 498g schwer...

Also heute beim Termin..soll sie 25 cm sein und ca 430 Gram ..🤷‍♀️ soll alles normal sein laut doc! Ich denke die Kids sind alle so verschieden und wachsen anders .

P.s bin 22+2

Mein Schatz hatte bei 18+5 240g und 20 cm und bei 23+5 520g und 24 cm.

Hallo,

mein kleiner Mops wurde in der 20+1 SSW auf 397g und 26cm geschätzt. Damit lag er zu diesem Zeitpunkt etwas oberhalb der "Norm".

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+5)

Hallo,

Meine Kleine war bei 22+5 570gr schwer und ca. 28cm groß.
Lg

21+1 26 cm und 430 Gramm schwer 😊

Top Diskussionen anzeigen