Wie war Euer HCG Wert an 5+5?

Vor 5 Tagen war mein HCG bei 2222. Heute bei 5+5 ist er nur 9700. Müsste ja eigentlich höher sein. Wobei ich gelesen habe, dass er sich ab der 6. Ssw nur noch alle 3-4 Tage verdoppelt.
Hatte grade erst 2FG und jetzt natürlich angst.

1

Hallo ...

Schau mal hier kannst du selber schauen ... das hat mir anfangs etwas Sicherheit gegeben ....

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Lg

2

Die Verdoppelung ist wichtig und das passt bei dir. Vergleiche dich nicht mit anderen .
Hauptsache es steigt angemessen.

Meiner war an 5+2 bei 14436. Hatte aber auch einen extrem rasanten Anstieg und eine frühe Einnistung . Der FA dachte sogar an Zwillinge .

3

Oh wow. Da hät ich auch mal an Zwillinge gedacht ☺
Naja nich so ganz. Der HCG müsste ja heut um die 13.300 liegen. So zumindest Aussage vom Arzt

4

Aber die liegen ja auch nich immer richtig. War auch nich der Frauenarzt, sondern der Arzt der heute auch noch die Gerinnungsstörung festgestellt hat. Spritze dann ab heute auch noch Heparin.

weitere Kommentare laden
9

Komme grade vom Frauenarzt. Was soll ich sagen, das kleine Herzchen schlägt 😍 Bin 5+6

10

Oh wie wunderbar! Alles Gute euch beiden weiterhin.