7+2 Leere fruchthülle

Hey ihr Lieben

Ich war heute beim fa.
Bei 5+2 war die fruchthülle bei 6 mm.
Bei 7+2 Heute bei 16,7 mm.

Er hat mich dann nochmal eine Woche zurück gestuft.
Freitag guckt er nochmal.

Bei wem war das zu dem Zeitpunkt auch so und einige Tage später ließ sich der dottersack oder der embryo blicken?

Mein Mann und ich hatten beide das Gefühl ganz unten am Rand einen kleinen runden weißen Kreis gesehen zu haben denn er aber immer wieder weg geschnallt und vermutlich übersehen hat.

1

Hast du denn ein Bild?

2
Thumbnail Zoom

Ja aber da hat er den Kreis weg geschallt

3

Da ist was
Gibt bitte noch nicht auf
Wartet noch mindestens eine Woche am besten zwei.dann sollte man aber definitiv mehr sehen

weitere Kommentare laden
6

Bei 6+3 war bei mir nur eine leere Fruchthöhle, bei 7+1 dann Fruchthöhle und Dottersack und bei 8+1 dann endlich Embryo mit Herzschlag. Ich drück euch die Daumen🍀

8

oh wow, das freut mich sehr:)
hast du dazu auch hcg werte oder „nur“ den US?

9

Danke dir! Ich hoffe es kuschelt sich gut ein. Ja bei 6+3 hatte ich einen HCG von 7000, bei 7+1 dann 19000. Das wird schon bei dir! Mein Ultraschall bei 7+1 sah sehr ähnlich aus wie bei dir. Du hast sicherlich auch einen kleinen Eckenhocker😊

weitere Kommentare laden
16

Blein positiv, nicht verrückt machen, wenn er dich nochmal in die 7 woche zurück datiert hat ist alles ok. Ich hatte in der 6 woche noch nicht einmal eine fruchthöhle. Und in der 8 woche war es ein mini Punkt. Wurde ganze 3 wochen zurück datiert. Es ist schwer positiv zu sein, aber es hört sich alles soweit passend an bei dir. Drücke euch ganz arg die Daumen

17

Ich danke euch so sehr für das mit machen. Meine nerven liegen blank..

Ist bei dir jetzt alles gut gegangen?

18

*mut

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen