7+2 Leere fruchthülle

Hey ihr Lieben

Ich war heute beim fa.
Bei 5+2 war die fruchthülle bei 6 mm.
Bei 7+2 Heute bei 16,7 mm.

Er hat mich dann nochmal eine Woche zurück gestuft.
Freitag guckt er nochmal.

Bei wem war das zu dem Zeitpunkt auch so und einige Tage später ließ sich der dottersack oder der embryo blicken?

Mein Mann und ich hatten beide das Gefühl ganz unten am Rand einen kleinen runden weißen Kreis gesehen zu haben denn er aber immer wieder weg geschnallt und vermutlich übersehen hat.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hast du denn ein Bild?

Thumbnail Zoom

Ja aber da hat er den Kreis weg geschallt

Da ist was
Gibt bitte noch nicht auf
Wartet noch mindestens eine Woche am besten zwei.dann sollte man aber definitiv mehr sehen

Ich kann einfach nicht mehr 😭
Nie passiert mir was gutes.

Ich ärgere mich auch so über mich selbst.. wieso habe ich nicht nochmal auf den Kreis hingewiesen.

Er hat ja jetzt auch gesagt er würde nochmal auf 6+2-6+5 zurück Stufen aber ich finde das ist unmöglich zeitlich.

Ich war am 5.3 bei 6+5 laut Berechnung zum 1. Termin und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen.... der gyn meinte wäre alles normal. Blut wurde abgenommen und Hcg bei 26 000 meinte derzeit keinen Grund im Sorgen zu machen Werte wären super. Ich gehe am 19.3 noch mal hin. Deswegen abwarten und positiv denken.

Mein FA sagte mir das Schwankungen im US von +/- 4-5tage völlig normal sind da das US Gerät nie ganz genau ausmessen kann
Ich bin optimistisch und hoffe ganz fest das am Freitag positives heraus kommt
Das der HCG sich verdoppelt hat ist auch super

Am 8. Februar uch bei 665 und hatte sich da zu vorher verdoppelt. Dann müsste jetzt ja schon längst was da sein 😭

Thumbnail Zoom

Das war bei 6+0 da war minimal etwas zu sehen 0,43 cm. 5 Tage vorher war noch keine Fruchthöhle zu sehen.

Bei 6+3 war bei mir nur eine leere Fruchthöhle, bei 7+1 dann Fruchthöhle und Dottersack und bei 8+1 dann endlich Embryo mit Herzschlag. Ich drück euch die Daumen🍀

oh wow, das freut mich sehr:)
hast du dazu auch hcg werte oder „nur“ den US?

Danke dir! Ich hoffe es kuschelt sich gut ein. Ja bei 6+3 hatte ich einen HCG von 7000, bei 7+1 dann 19000. Das wird schon bei dir! Mein Ultraschall bei 7+1 sah sehr ähnlich aus wie bei dir. Du hast sicherlich auch einen kleinen Eckenhocker😊

danke dir für die aufmunternden Worte🥰🍀 wer weis, ich hoffe es sehr.. ich muss noch ein bisschen geduldig sein...🙈😬

Kannst ja mal hier schreiben nach dem nächsten Termin. Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder am 1.4.🙈

ja mach ich;)
ich wünsche dir viel Geduld, du wirst bestimmt belohnt mit einem noch kräftigeren Herzschlag und einem toll gewachsenen Baby💕
mein Termin ist freitag, muss mich auch noch bisschen gedulden...🙈😬

Ich drück dir die Daumen für morgen🍀😊

Ich danke euch so sehr für das mit machen. Meine nerven liegen blank..

Ist bei dir jetzt alles gut gegangen?

*mut

Ja bei mir ist zum Glück doch alles gut, bin jetzt schon in der 13 Woche, aber angst hat man trotzdem immer, das alles gut ist.
Bin sehr auf deinen Termin gespannt. Du wirst sicher das Herzchen klopfen hören und sehen, das geht so fix :)

Das freut mich sehr für dich ❤

Selbst wenn von der Berechnung doch alles passt ist es ja komisch weil mein hcg wert total hoch sein müsste..:(

Das hoffe ich

Top Diskussionen anzeigen