Tipps gesucht

Hallo ihr lieben,

Hat wer noch gute Tipps für eine Hartnäckige Erkältung??

Leide seit einer Woche an einer Erkältung.
Dinge wie Zwiebelsaft, Wadenwickel und inhalieren mit Kochsalzlösung sowie Nasenspülung bringen rein nichts.
Seit gestern sind nun auch die Nasennebenhöhlen betroffen Fieber steigt bis auf 39°c.

War vorhin beim Hausarzt dieser meinte ich solle es aussitzen...


Lg Blue mit Babygirl 15+6 Inside

Hey, gegen das Fieber würde ich dringend was nehmen, das kann dem Baby durchaus schaden.

Ansonsten darf man auch mal normales oder Kindernasenspray nehmen. Und gegen die Nebenhöhlen kann man auch nach Absprache mit dem Arzt Sinupret nehmen. Also da würde ich lieber den Gyn fragen als den Hausarzt!

Huhu,

Ich hatte auch erst eine Erkältung. Ich hab täglich mit bronchoforton/wick vaporup inhaliert, isla med akut gelutscht und meersalz-nasenspray genutzt. Dazu heiße Zitrone und 3 Tage im Bett, danach ging es schon viel besser.

Gute Besserung
Vg eli

Top Diskussionen anzeigen