38 ssw wie lange noch 🥶

😅😅 jaa echt man sollte sich nicht auf das verlassen was Ärzte sagen , die kleinen kommen dann wenn sie es wollen 😂 .
Wenn die Schmerzen auszuhalten wären würde ich gerne die Ruhe auskosten , wie jetzt ich liege und alle 2 min sticht es , fühlt sich an wie Messer Stiche , denke dann immer jemand versucht mir meine Organe raus zu reißen 😓😓

Kann ich total nachvollziehen.. Ich hatte damals auch dermaßen Vorwehen und sie wollte einfach nicht raus. Hat wirklich an den Nerven gezerrt. Hatte dann auch einfach keine Lust mehr. Dazu konnte ich nachts kaum noch schlafen. Ich drücke dir einfach mal die Daumen, vllt brauchst du ja nicht mehr lange 😉

Dankeschön ☺️ ich hoffe echt das es bald aufhört und ein Ende hat 😅 liebe ihn jetzt schon sobald er raus ist kriegt er arschvoll 😂😂

Ich drücke dir auch die Daumen , dachte ich bin die einziege die do fühlt vor allem weil ich selbst so eine heulsuse bin 😓 wenn meine mens kommt kann ich kaum die Schmerzen aushalten aber Schwangerschaft ist ja was gaaaanz andere 😂 da sind die Schmerzen eklig und unangenehm .

Vielen Dank für die Antworten ☺️
Lg Berna30

Top Diskussionen anzeigen