Heute Gespräch mit meiner Psychotherapeutin gehabt

Ich werde es mal probieren

Also ich finde, wenn Privatpatienten Einzelzimmer bekommen können, bloß weil sie mehr zahlen, dann kannst du das doch mit deiner Erkrankung erst recht. Weißt du, es gibt Zeiten in denen man ruhig mal mehr verlangen darf, und Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gehören definitiv dazu.

Alles Gute :)

Bin halt so ein Mensch der erst an andere denkt als an sich selbst🙈 das ist nicht immer gut ich weiß

Kann deine Therapeutin dir das nicht schriftlich kurz bescheinigen? Dann wird es bestimmt kein Problem sein. Sofern es platztechnisch machbar ist. Aber es kommt bestimmt besser als wenn du denen das einfach nur erzählst.

Ja da bin ich heute gar nicht drauf gekommen nach so einem " Attest " zu fragen. Ich werde morgen da nochmal anrufen

Top Diskussionen anzeigen