Muss zu schwer bei 30+3

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute wieder Vorsorge und meine Süsse Maus wird auf 1940gramm geschätzt, bei 42 cm.
Aufgrund des stetigen deutlichen Wertsteigerung soll ich jetzt Donnerstag den großen Zuckertest machen. Der kleine war unauffällig.
Habt ihr vergleichswerte für mich?
Lg Jenny

Meiner war letzte Woche etwas länger, aber auch "nur" 1450g geschätzt.
Hast du den kleinen Zuckertest schon gemacht?
War letzte Woche 29+4

Ja, der war unauffällig.

Hallo
Ich war letzte Woche bei 29+5 zu VU und meine kleine war 1300gr schwer/leicht und 38 cm lang/kurz

LG

In der 30 ssw (29+4) war meine Maus 43 cm lang und etwa 1800 gramm schwer. Quasi schon 2 Wochen weiter laut Fa. Bei mir liegt definitiv keine Diabetes vor, davor wurde gerade erst der große Zuckertest gemacht, der total unauffällig war. LG Juice mit bauchzwerg 33 ssw

Ich war heute bei meiner FA. Bin bei 29+3.
Meine Maus wurde auf 1550g bei 40cm geschätzt. Sie ist laut den Werten 4 Tagen weiter als der ET.

Bei unS waren es in der 33. Ssw 2500 g und ich musste den großen Zuckertest wiederholen. War aber alles unauffällig.

Top Diskussionen anzeigen