Schon wieder erkältet

Hallo ihr Lieben,

ich war bereits vor 2 Monaten stark erkältet und zu Hause von der Arbeit.
Jetzt hat es mich schon wieder erwischt, Schnupfen, Kopfweh, Müdigkeit.
Ich kann doch nicht schon wieder zu Hause bleiben😫
Habt ihr vielleicht Tipps die das Immunsystem stärken?
Danke

1

Doch, dann kannst du brav Zuhause sein und das solltest du auch.

Naja, das übliche wie sonst such, ausreichend Obst und Gemüse und Vitamin C vielleicht schauen dass du davon mehr zu dir nimmst. Viel an die frische Luft und ordneltich bewegen/sportlich betätigen.
Darauf achten dass du deine Hände öfter wäscht, vor allem wenn man Türklinke berührt hat, Hände schütteln vermeiden in dieser Jahreszeit 😅

Leider ist man jetzt nunmal anfälliger und dies Wechselwetter machts nicht besser. 🙈 Mein Mann ist auch erkältet und hab gerade Sorge dass ich es auch abekomme 🙈🙈

2

Mir erging es jetzt genauso, ca. 8 Wochen nach dem letzten grippalen Infekt hatte es mich jetzt schon wieder erwischt. Aber viel mehr, als meine Vorrednerin gesagt hat, kann man wirklich leider nicht tun 🤷🏼‍♀️ Die Viren sind wohl sehr hartnäckig dieses Jahr 😷
Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen