Schmierblutungen

Ich war am Donnerstag letzte Woche im Krankenhaus wegen Schmierblutung.

War damals bei 5+5 und heute bei 6+2.

Es konnte nichts festgestellt werden. Der Ultraschall sah normal aus (leider noch kein Embryo oder Herzschlag). Die Tests waren aber alle ok. Sie schickte mich wieder nach Hause. Sollte ein paar Tage ruhen mehr nicht.

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe immer noch Schmierblutungen.

Es ist nur altes (braunes) Blut und nur sehr sehr wenig. Manchmal eher im Ausfluss (verfärbt) sorry #zitter#schwitz

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht? Könnte es dennoch eine FG sein die langsam kommt? Kennt das jemand? #zitter

DANKE euch :-D

1

Huhu :)
Ich habe das gleiche auch seit einer Woche. Heute bin ich 6+0.
Manchmal ist es nur ganz wenig und ich merke es nur wenn ich mich putze, manchmal ist es etwas mehr. Es war Anfangs rosa und jetzt bräunlich.
Ich habe auch erste nächste Woche meinen Termin und habe Sorge. Aber so wie ich das hier lese, kommt das oft vor. Wir können nur abwarten und das beste Hoffen, aber es muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten...

2

Hatte ich auch habe progesteron bekommen und dann wurds besser frag deinen FA danach

3

Ich habe meinen Termin erst am 27.3. und die Ärzte meinten, vorher müsse ich nichts machen, ausser falls es schlimmer wird... bin verwirrt :-(

5

Progesteron kriegt man wenn es hormonell bedingt ist. Kann ja auch was anderes sein. Ich hab heute bei den gleichen Symptomen einen Pilz diagnostiziert bekommen. Hatte nämlich auch nach Progesteron gefragt 😉

4

Hallo
Hatte am Samstag eine leichte bräunliche SB die dann auch in bräunlichen Ausfluss übergegangen ist.
War heute beim FA. Der sagt ich hab nen Pilz und das bräunliche Blut kommt von der Entzündung durch den Pilz. Es juckt nichts oder brennt nicht. Hab eine Salbe für 3 Tage verschrieben bekommen zum einführen. Bin eine Woche krank geschrieben und darf bis mindestens Mitte der Woche gar nix im Haushalt machen. Nicht mal Staub wischen oder saugen.
Dachte nicht dass es so krass ist.
Lass es vom FA lieber nochmal checken.
LG 🤗

6

Hallo,

ich war Freitag auf Samstag Nacht auch im Krankenhaus weil ich braune Schmierblutung bekommen habe trotz das ich schon Progesteron nehme. Die Ärztin hat einen US gemacht und nachgeschaut, aber nichts gefunden woher die braune Schmierblutung kommen könnte.
Sie meint ich solle mich etwas schonen, kein Sport machen und erstmal auf GV verzichten.
Seit heute habe ich die SB nicht mehr. Morgen ist mein erster FA Termin und da lass ich nochmal checken, ob wirklich alles in Ordnung ist.
Es muss also nichts schlimmes sein.. Meistens weiß man gar nicht vorher das kommt.

LG

Top Diskussionen anzeigen