Hämorrhoiden- Welche Salbe hilft ?!?!?

Hallo Mädels,

habe gerade Hämorrhoiden bei mir entdeckt, weiß aber nicht so recht was ich in der Schwangerschaft dagegen tun kann/darf?

Habe eine Salbe zuhause "HAEMO-Exhirud" dadrunter steht Bufexamac Creme, habe sie jetzt erstmal rauf getan.

Hat jemand Erfahrungen mit der Salbe?
Was tut ihr sonst dagegen? Brauche Hilfe, Bitte#heul

LG

Leni + #baby 22+1.SSW

1

Hallo Leni,

meine FÄ hatte mir "Posterisan" empfohlen und ich war zufrieden damit (gibt's Rezeptfrei in der Apo)

Viele Grüsse
Annette + Katharina (noch 18 Stunden bis zum Kaiserschnitt)

2

hallo,

wenn`s im beipackzettel für schwangere nicht "verboten" ist kannst du die nehmen !

hamamelis globuli und die quercus salbe von wala sind auch super !

einen eisgekühlten waschlappen drauf halten oder nasenspray drauf sprühen (klingt komisch - wirkt aber ;-))
und mit der salbe versuchen die biester wieder nach innen zu drücken. du solltest viel trinken und auf nicht zu festen stuhlgang achten - evtl. michzucker ins joghurt rühren

lg & gute besserung,

hexe

Top Diskussionen anzeigen