8+5, Habt ihr Vergleichsbilder?

SSL 21,7 mm, Herzchen schlägt
Warum sieht das Klrine so unförmig aus?
Ich konnte auch live nicht erkennen wo oben und unten ist? Hätte meine FÄ vielleicht mal fragen sollen, aber sie war do dchnell fertig.... Wurde über den Bauch geschallt.
Ist das Gerät meiner Gyn so schlecht?
LG

1

Och menno, warum geht das mir den Bildern bei mir so schwer?
Hab's schon klein gemacht....

2
Thumbnail

Fand meinen Bubi bei 8+1 auch sehr unförmig. 1,88 cm war dort.
Denke es liegt immer an der Einstellung, am Winkel oder worannauch immer.
Danach sah Bubi aber immer normal aus, ist jetzt schon ein fertiger kleiner Mensch, der nur nich zunehmen muss 😊 mach dir keine Sorgen.
Lg Jenny mit Bubi 30+1 ssw

3
Thumbnail

Gumo...das war 8+3 ...Alles Liebe Teeundwurst

12

Danke, ebenfalls alles Liebe!

4
Thumbnail

Das ist mein Bild von 9+0. Storchi ist da 2,4cm groß. Der FA wollte mich schon um 3 Tage vorstufen auf 9+3.

Es ist gerade am Anfang sehr schwierig mit den Bildern. Bei mir war es eine günstige Seitenlage. Von vorne oder von hinten sehen sie ganz anders aus😊

Achso wegen dem Bild: Versuch ein Screenshot zu machen und dann dürfte es klappen😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+0❤️

5

Test

6

Danke euch. Dann scheint es ja in dem Stadium noch normal zu sein, dass man noch nicht wirklich einen kleinen Mensch erkennen kann...

Bei mir tut sich noch nicht einmal was, wenn ich auf den Button "Bild einfügen"
drücke?!

LG

7
Thumbnail

Hallo,
das war mein Gummibärchen bei 8+4.

8
Thumbnail

Es lag vermutlich daran, dass über den Bauch geschallt wurde. Dss macht man so früh eigentlich gar nicht, weil die Sicht viel zu schlecht ist.

9
Thumbnail

Danke für eure Bilder!
Ja, vermutlich lag es daran.
Hatte auch das Gefühl, dass die FÄ keine
Zeit hat, hat nur ganz kurz geschallt.

Naja, in 2,5 Wochen werde ich hoffentlich mehr sehen....;-)

Kriege leidet mein Bild nich hochgeladen...
:-(

10

Oh, jetzt hat es geklappt!
Juhu

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hab eins aus 9+2 ssw
Ich denke das es daran gelegen hat das sie oben geschallt hat ☺️ aber mach dir kein Kopf , sie hat ja nicht gesagt das iwas nicht stimmt 😊
Lg mit 👶🏼 ( 15ssw im Bauch )🥰

15
Thumbnail

Huhu.
Das ist mein Gummibärchen bei 8+6 🥰

16
Thumbnail

8+4 bei mir kann man es sehr gut erkennen, aber bei manchen sieht es unförmig aus. Wobei ich deins gut zu erkennen finde 🙂

18

Hallo,
schönes Bild.
Was erkennst du denn auf meinem?
LG