Unruhiger Schlaf

Bin jetzt in der 18. Woche und schlafe seit einigen Tagen richtig schlecht und unruhig. Wache ständig auf und Dreh mich von einer Seite auf die andere und bin am nächsten morgen total platt. Geht es noch jemandem so?

1

Huhu, ja hier . Bin seit gestern in der 19. Ssw und mir geht's seit Wochen so . Muss irgendwann ab 2/3 pipi und lieg danach erstmal mindestens eine Stunde wach . Vorgestern waren es 2,5 Stunden ab 3 uhr 😴 gestern dachte ich dass ich dann nachts besser schlafen kann aber trotz Müdigkeit war ich bis 1 wach und seit 6 wieder und dazwischen auch einige male aufgewacht . Die letzten tage finde ich irgendwie keine gemütliche Position zum schlafen und wälze mich auch hin und her . Der Körper will uns wohl jetzt schon auf den Schlafmangel danach vorbereiten 😂

3

Dachte das mit der Vorbereitung kommt erst später😩.ist ja noch nicht mal Halbzeit. Fühl mich wie ein Zombie auf Arbeit

2

Jaaaa...jeden Morgen habe ich das. Es wird auch immer schlimmer. Ich glaube ja, es ist die Vorbereitung auf die Nächte mit Baby 🤷‍♀️

LG Tanja 25+0 🥰

4

Ohjee hoffe es wird vllt bald wieder bissl besser

5

Ja, ich habe das aber schon seit Anfang der Schwangerschaft. Bin jetzt 13+4. ich habe auch richtig komische Träume 🙈

7

Genau so geht es mir. Wache nachts mehrmals auf immer so gegen 3/4 Uhr und ab 6 Uhr kann ich dann gar nicht mehr schlafen. Und ich träume so unheimlich viel.
Sehr komisch.

6

Ich fühl mit. Ich hab das seit der 5 ssw 🙈
Seltsamerweise bin ich morgens trotzdem immer topfit! Und am wochenende wo ich ausschlafen kann, da lieg ich zusätzlich den ganzen Nachmittag auf dem sofa und schlafe 😂

8

Ich hatte das bei meiner Tochter ganz extrem und auch schon so früh!Sie war auch echt eine schlechte Schläferin....

Jetzt in der 2.Ss schlafe ich nachts bis auf die Toilettengänge wie ein Stein....bin 35+1.Ich hoffe es heißt,dass die Kleine besser schläft😂😂

9

Ich hatte das zwar auch schon vor meiner Ss, aber jetzt ist es noch mal extremer.

Aber das ist immer phasenweise, zumindest war es bei mir so (bin 36+4). Es gibt also Hoffnung für euch, dass es zwischendrin noch mal besser wird ;)

Ich wünsche es euch zumindest :)