ich würde es super toll finden, wenn..

..die Personen die eine Fragr stellen, ganz viele oder ein paar antworten erhalten, dann am Schluss auch noch schreiben wie es ausgegangen ist.
Es ändert für euch nichts mehr, aber für andere auf der Suche nach Antworten sind solche Erfahrungswerte super interesseant und hoffentlich hilfreich. Also meinerseits ist dies auch der Hauptgrund wieso ich hier angemeldet bin, um sich gegenseitig mit den Erfahrungen zu helfen, zu unterstützen und Mut zu machen..

Danke euch allen, Urbia ist toll 👏
Wünsch euch einen tollen Tag☀️🍀🌸

1

Was genau meinst du? Ob man ne MA oder so hatte? 🤷‍♀️

3

alles mögliche.. komische symptome; was war es dann wirklich? oder ja Ängste, waren die unbegründet oder doch berechtigt..
Theorien haben sich die bestätigt (Bauchform, oder z.B die Ramzi-Theorie,..)

eigentlich egal was gefragt wurde, wäre es toll wenn am Schluss eine Auflösung gäbe😉

2

Ach jetzt checke ich’s 😂 is zu früh zum denken 😂

4

Ich glaube das "Problem" ist dass der Beitrag dann so weit runter gerutscht ist, dass man ihn kaum mehr findet wenn man nicht gezielt danach sucht. Und-so geht es mir zumindest-wenn sich jemand mit Update meldet, wissen die meisten nicht mehr um was es ging. Aber ich gebe dir recht, ich fänd es auch schön, Ergebnisse zu hören #hicks

5

Ich stimme dir da zu. Manchmal bekomme ich einfach gar nicht mit, dass vielleicht noch mal was geschrieben wurde, weil der Beitrag dann schon auf Seite 5 oder so ist 😅