Kann mir jemand mut machen ? Wieder Blut und ohnmächtig geworden 6.ssw

Guten Morgen
Ich hab ja Freitag schon mal geschrieben ,dass ich wegen einer ganz leichten blutung im Krankenhaus war,es war aber alles gut und die blutung wieder weg.
Jetzt stehe ich heute morgen auf und habe eine viel stärkere hellrote blutung, danach bin ich ohnmächtig geworden, wahrscheinlich wegen dem Schock.
Meine Tante kommt jetzt gleich und fährt mich zum Arzt........Ich habe solche Angst

1

Ich kann dir nur sagen, dass eine gute Freundin das ständig hatte, Monate lang.
Es war immer alles gut. Jetzt hat es aufgehört und sie bringt ein Mädchen auf die Welt im Juni.
Dem ging's immer blendend.

Alles Liebe für dich!

2

Also mit Ohnmacht würde ich auch gleich zum Arzt gehen. Ich drück die Daumen, dass du vll nur Vitaminmangel, Eisen o.ä. hast.

Lg
Nele
10.SSW

3

guten Morgen,
ich habe auch ständig Blutungen und renne wie eine bekloppte zum Arzt. aber da ist auch immer alles super 🤷‍♀️ drücke dir die Daumen das nichts schlimmes ist ! :)

4

Danke das macht mir ein bisschen mut

5

Habe 2 solche Schwangerschaften hinter mir. Die Kinder dazu sind 12 und 4 :-)
Alles gute

weitere Kommentare laden