Starke Schmerzen im Unterleib nach dem sex

Ich hatte mit meinem Freund sex und starke Schmerzen im Unterleib . Mein Bauch war kurz hart aber ich habe immer noch schmerzen . Wir haben nicht verhütet , also der ist in mich gekommen . Ich hab mal gehört das sperma Wehen auslösen kann,aber nur wenn das Kind bereit ist ...

1

Hey wie weit bist du denn?

2

So ging es bei mir beim 4. kind die Geburt los. Hatten sex und plötzlich dannach schmerzen.

3

Wenn du weit genug bist, wäre es ja nicht schlimm.

Ansonsten bitte sofort in die Klinik, damit eventuelles verhindert werden kann. (Solltest du noch nicht so weit sein).

4

Hallo, ich hab immer starkes ziehen an den mutterbändern nach dem orgasmus. Wenn ich mich dann Strecke/ drehe wird es ganz fies. Bleibe daher immer bisschen liegen bis sich die Bänder entspannt haben. Denke es liegt an der Kontraktion durch den orgasmus. Wie gehts dir? Warst du im Krankenhaus?