halli hallo ich darf ins schwangerschaft forum wechseln

Hallo Mädels,
ich bin dann mal rüber gewandert vom kinderwunsch zur Schwangerschaft.
ich bin yasmin 27 Jahre alt und mein freund und ich haben jetzt 1 1/2 Jahre geübt und nun hat es endlich geklappt... am Dienstag durfte ich Fett positiv testen und war heute wegen leichter Blutung im krankenhaus aber es ist alles gut und wir durften den kleinen fruchtzwerg sehen... am Freitag habe ich meinen ersten FA Termin und bin heute 5+6... Ich bin schon ganz aufgeregt das Herzchen endlich richtig schlagen zu sehen 😍
Die FA im kh hat es zwar schon ganz leicht gesehen aber ihre Augen sind auch geschult dafür... So tut mir leid für langen Text aber danke für lesen wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend LG ☺️

1

Das freut mich das alles ok ist! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :-)

2

Vielen lieben Dank :)

3

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit

4

Danke dir :))) freue mich schon

5

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

8

Vielen lieben Dank :))

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 bin ich die einzige die solange auf den ersten Termin beim Frauenarzt warten muss :( habe vor 3 Woche positiv getestet und rief daraufhin sofort meine Frauenärztin an und die haben mir erst für morgen den ersten Termin angesetzt.... hoffe mal dass alles gut ist.

7

mir wollten sie auch erst 3 wochen später einen termin geben habe dann aber gesagt dad ich schonmal eine ELSS hatte und daraufhin hat sie mir früher einen termin gegeben

9

Ich hab in der 6. Woche angerufen und war dann in der 8. das erste mal da. Das war auch gut so, würde es wieder so machen.

Denn dann siehst du ganz sicher was im Schall. Wenn ich hier so lese, wieviele schon früher da waren und dann verunsichert waren, weil man eigtl noch nix gesehen hat, dann war ich froh, so „spät“ gewesen zu sein. Da gab es keinen Zweifel :D

Sicher ist die Wartezeit erstmal lang, aber das wird in der ganzen SS über nicht besser 😅

weiteren Kommentar laden
10

Das ist schön herzlichen Glückwunsch.

Ich bin 4+0 ssw hab meinen ersten FA Termin in zwei Wochen dann möchte ich offiziell hier her rüber wechseln bis mir alles bestätigt wird. Erst dann gibt es Viren in Kinderwunsch Forum.

Wünsch dir alles gut und schöne Kugelzeit ☺️

12

ui wie schön da hast du aber früh getestet😍😊

13

Ja bei ES+11/12 ☺️ hab ein zyklus von 30 Tagen. Hab mit dem Cb-Monitor getestet

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin heute rechnerisch 5+5 🤗, hab aber erst am 28.03 meinen ersten FA Termin

18

oh dann sind wir ja fast gleich auf ich bin heute 6+0