Rückenschmerzen

Hallo Mädels bin nun 18+3 und hab solche Rückenschmerzen oben mittig neben der wirbelsäule wienein messerstich schon seid über 2 Wochen so sehr das ich abends manchmal weine... mwin Hausarzt hat mir physio verschrieben und immer paar Tage krank geschrieben .. die Frauenärztin sagt mit Baby is alles ok wenn ich was hab soll ich zum Orthopäden gehen 😕.. morgen ruf ich an da alle Faschingsurlaub hatten .. meine frage ist leidet jemand von euch auch so darunter?

1

Wenn du den Nackenbereich meinst dann ja. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass die Brüste Recht schnell gewachsen sind und ich auf der Arbeit überwiegend sitze.

Was machst du dagegen? Ich gehe wenn möglich schwimmen und am Wochenende war ich im Solebad im Schwebebecken (das war das Beste bisher).
Morgen hab ich FA Termin und werde es Mal ansprechen.

LG

5

Beides Rückenschmerzen sowie Nacken und Kopfschmerzen.. ich bekomm auch physio das mir dem schwimmen ist so ne sachw ich arbeite immer von 6-15 ind bin danach Tod müde muss noch Haushalt erledigen und kochen 🥴

2

hi!
habs auch mit dem Rücken. Bei mir ist das Problem auf Höhe der lendenwirbelsäule.
ich mache seit ein paar Wochen schwangerenyoga und geh zur physio, die perfekterweise auch Osteopathin ist und mich auch ostheopatisch behandelt.
lg

6

Aha das hört sich auch interessant an werd mich auch da mal umhören 🤔👌🏻

3

Hallo. Ja ich bin bei 18+0 und habe seid einigen Tagen auch starke Rückenschmerzen. Mir helfen spazieren gehen oder wenn ich mich auf die faszienrolle lege. Hast du das schon mal probiert ? Dann merk ich zumindest etwas Besserung . Oder ich nehme ein warmes Bad oder lege mir eine Wärmflasche auf die schmerzende stelle.
Kann es sein , dass du dir einen brustwirbel eingeklemmt hast? Ich hatte das auch mal so wie du es beschreibst, hatte dann auch bei blöder Bewegung Atemnot. Physio hatte mir damals sehr geholfen und eben regelmäßig Übungen .
Gute Besserung!

4

Mit dieser Rolle hab ich bissl Angst das ich dann nich mehr hoch komm vom bode 😕ich probier es mal aus.. ich arbeite halt in der Logistik und das dauerhafte stehen und ab und an schwere heben kommt auch dazu