39ssw geht es bald los?

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Und zwar bin ich mittlerweile Ende der 39ssw (38+5).
Ich hatte am 1.3 wehen in unregelmäßigen Abständen gehabt. Waren im kh. Befund GMH komplett weg. MuMu 2 Finger breit offen. Nach 2 Stunden spazieren und Treppen laufen, keine veränderung. Also wieder nachhause. Seit dem keine großen wehen mehr gehabt. Jetzt war es heute so, dass ich den ganzen Tag über einen steinharten Bauch bekommen habe, aber ohne schmerzen. Habe mich jetzt mal für ne Stunde auf die Couch gelegt und plötzlich bekomme ich total die unterleibsschmerzen und ein dauerhaftes ziehen im Rücken. Kann es sein, dass es jetzt bald los geht? Kennt das einer von euch? Wenn ich auf den Rücken ein Wärmekissen lege, wird der Schmerz schlimmer.
Über eure Erfahrungen, würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Sonntagabend noch 🙂

1

Hey.
Das kann gut sein
Ich drücke dir die Daumen.
Ich hatte bei meinen 1.sohn auch Wehen die im Rücken zogen.
Ist der Schmerz denn dauerhaft oder kommt und geht er ? Lieben Gruß

3

Also das ziehen im Rücken ist eigentlich dauerhaft. Und dann kommt mal unterleibsziehen mit hartem Bauch dazu. Aber nicht wirklich regelmäßig

6

Ich meine aber in Erinnerung zu haben das es damals bei mir so anfing.
Der Schmerz fühlte sich an wie nieren Schmerzen....
Drücke die Daumen

2

Alles kann, nichts muss.
Habe in den letzten 3 Wochen so oft gedacht das es jetzt losgeht. Pustekuchen.
Naja...et kütt wie et kütt

4

Ohje du arme. Dann hoffe ich mal dass du es auch bald geschafft hast. 🙂

5

Dankeschön. Das wünsche ich dir auch 😉