6ssw - ich fühle mich einfach nicht schwanger

Guten Tag🙈
Bin heute 5+2 also 6ssw und hatte vielleicht 2 Tage davon ein bisschen Übelkeit was aber auszuhalten war.
Hab hin und wieder leichte unterleibschmerzen aber sonst nichts.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich habe erst nächste Woche meinen Frauenarzt Termin.
Ich möchte vielleicht ein paar Erfahrungsberichte hören damit ich mich bis dahin nicht allzu sehr verrückt mache🙁
Jedesmal wenn ich die Periode bekomme habe ich alles.
Starke Schmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen ich bin praktisch ein ganz anderer Mensch und dachte immer wenn ich mal schwanger bin gehts mr richtig mies aber garnichts davon ist bis jetzt eingetroffen.😞

Mache mir ein bisschen sorgen


Lg und alles gute an alle anderen ♥️🍀

1

Mach dich tatsächlich nicht verrückt.... Du bist erst ganz frisch dabei, dir bleiben noch genügend Wochen übrig, du wirst dich schon noch schwanger fühlen 😉

Ich bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger, kann vor Schmerzen kaum laufen, war von ziemlicher Übelkeit geplagt bis zur 16. Woche sowie rasenden Kopfschmerzen.

Und da wird mir jeden Tag bewusst, wie schwanger ich doch bin und ich bin da noch eine derjenigen, der es relativ gut geht.

Kurzum: genieße die Zeit ohne Beschwerden. Spätestens wenn der Bauch kommt und die ersten Tritte zu spüren sind, wirst auch du dich schwanger fühlen.

Alles gute

2

Hallo. Du musst dir da garkeine Sorgen machen. Ich hatte auch nie mit Übelkeit oder so zu tun und bin jetzt in der 19. Ssw. Das Einzige, was ich auch zu Beginn ab und zu mal hatte war ein leichtes Ziehen im Unterleib aber sonst nichts. Und das ist bis heute so. Ich habe auch kein Ziehen in den Brüsten.

3

Huhu bin auch seit heute 6 ssw (5+0) und hab auch nix außer ab und zu Brustspannen (geb ich aber nix drauf, meine Brüste tun sonst im Zyklus auch die gesamte Zeit nach ES schon weh, die sind einfach doof😂).

Ich denke entweder kommt es noch oder wir dürfen uns freuen einfach nix zu haben. Zitat meiner Mama: "Wenn ich nach Beschwerden gehen würde hätte ich 100 Kinder kriegen können". Sie hatte nämlich gar nichts außer gegen Ende der ss Rücken 😉

Denke wir sollten uns nicht wegen fehlender Anzeichen bekloppt machen.

4

Mache dir keine Sorgen ! Bei mir kam es ab der 8 SSW, seit das hübsche Herzchen geschlagen hat mit dem Anzeichen. (Sich die Seele aus dem Leib brechen + Müdigkeit+ Kreislauf und und und)
Manchmal kann eine Frau auch froh sein nichts oder kaum was zu haben , das wünsche ich eher einen haha .
Freu dich das du dich noch relativ gut fühlst schöne Kugelzeit wünschen dir malimalu + Baby Boy inside 37+6 ☺️💞

5

Ich bin in der 23 ssw und fühle mich nicht schwanger von Anfang an 😂🤷‍♀️

6

Ich fühle mich mit 5+3 auch so unschwanger, dass ich mir gerade aus Versehen beim Pizza machen eine Scheibe Salami in den Mund gesteckt habe. Ich vergesse die Schwangerschaft förmlich 🤣🙈

7

So gings mir bis vor kurzem auch. Jetzt bin ich bei 6+4 mir ist soooo wahnsinnig übel, bin dauermüde und für kaum was zu gebrauchen. Sei froh und genieß es, hoffentlich bleibst du verschont 🤗

8

🙋‍♀️Willkommen in meiner Welt....
Ich gab erst am 27.03 FA Termin bin 3+6ssw und ich hab nichts absolut nichts kanz selten ul und Kreuz Schmerzen.

Nicht mal Brüste tuhen weh.
Ob wohl ich in meiner erste ss um die selbe Zeit ss syntome hatte höllisch Schmerzende Brüste und Übelkeit am Morgen.

Ich gab so sehr gehofft das auf eine ss syntome wie Brüste 😂 kamm aber anderst rum. Ich mach mich auch verrückt ganze zeit.

9

Bin in der 18 ssw und spüre bis jetzt nicht das ich schwanger bin von Anfang an.
Also ist alles bestens