welche woche

Hallo Mama's,

vor 2 Wochen hatte ich Termin beim Fa, da wurde festgestellt,dass unser Boy sich zwei Wochen früher entwickelt hat. Somit ist der Geburtstermin nicht mehr der 7.12 sondern der 28.11 lt. Frauenarzt.

Normalerweise bin ich ja erst in der 23. SSW aber muss ich jetzt auch 2 Wochen dazurechnen. Oder ist das in der SS normal das, dass Kind mal früher oder später entwickelt wird.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Aylin mit Boy#baby

1

Hallo Aylin,

ist völlig normal das sich ein baby mal mehr oder weniger schnell entwickelt, mein sohnemann war laut arzt meist 2-3 wochen vorraus in seiner entwicklung, geboren ist er aber 1 Woche nach errechneten Termin, also wenn der arzt den termin im Mutterschaftsheft korrigiert hat dann bist du wohl jetzt in der 25. wochen... versteiff dich aber nicht drauf manchmal wachsen die Zwerge und ein andermal haben sie halt gerade andere sachen zu entwickeln... und ausserdem gibt es auch noch messungenauigkeiten die ja menschlich sind...

vile grüße moony mit mael und carlos

2

Hallo Aylin,
bei mir ist es auch so. Laut meinem Eisprung habe ich ET am 31.01.07 aber laut grüße des Kindes am 20.01.06 ich rechne jetzt immer mit der Mitte und lasse mich dann überraschen. Meine FA hat auch noch den alten ET im MuPa stehen gelassen sich nur einen Vermerk gemacht. Wenn du eher in den MuSchu gehen willst dann lass den Termin offiziell ändern.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg Jule, Luca und Baby "15+2

Top Diskussionen anzeigen