kein Herzschlag ...

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe euch in der Hoffnung aus euren Erfahrungen zu verstehen oder weiter "zu hoffen"!

War vor 2 Wochen beim FA da war ich kn etwa 6+4 es wurde mir der Herzschlag fes Babys gezeigt, am Ultraschall gehört hab ich ihn nicht. Heute 2 Wochen später also in etwa 8+4 ...sagte mir fer Arzt Blutwerte passen, schaun wir wie es den Baby geht und schaut und schaut und ich dachte er will das Baby schön auf ein Bild bringen. Doch er sagte er sieht keinen Herzschlag ... ich fühl mich immer noch wie überfahren, kann es nicht versteheb und schon gaf nicht glauben und wünschte natürlich er irrt sich. Er hat mir angeboten am MO wieder einen Ultraschall zu machen, schenkt mir aber keine Hoffnung, da wie er sagte, sonst gar nichts sagen würde....

1

Wie schrecklich, es tut mir sehr sehr leid. Der zweite Ultraschall ist auf jeden Fall sinnvoll. Aber gut hört sich das nicht an. Das wünscht man echt keinem.

2

Leider leider leider ist das mit das haeufigste Anzeichen fuer eine FG innerhalb der ersten 12 Wochen und due triffst hier viele viele Frauen, denen es genauso ergangen ist. Mir auch. Zweimal. ICh will di die HOffnung nicht nehmen, aber es waere schon komisch wenn der FA heute keine Herzschlag sieht und er plötzlich am Montag wieder da ist.

Wuensche dir alles Gute.

6

Darf ich dich fragen. Hast du dich komisch ..anders gefühlt? Hattest du Anzeichen? Ich fühl mich einfach schwanger und wie zu Beginn auch diese zarte Flattern im Unterleib ist wie am Anfang... Abends hab ich meist ein spannen entlang der gesamten Bauchdecke und Sodbrennen. Aber nix was darauf hindeutet :-(!!!

7

Ich hatte ein komisches Gefühl, das etwas nicht in Ordnung ist und habe leider recht behalten. Ansonsten war alles wie immer.

Verliere nicht den Mut. Es bedeutet nur, dass vermutlich etwas nicht in Ordnung war. ICh bin gleich danach wieder schwanger geworden und nun in der 22. SSW.

3

Das klingt wirklich gar nicht gut. Tut mir so Leid :(

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, noch einmal schallen zu lassen. Gab es ja alles schon.

Aber zu optimistisch wäre ich wohl auch nicht... drücke dir natürlich trotzdem die Daumen!!

4

Hallo,

es tut mir leid, das du da durch musst.
Jedoch wenn der gleiche FA mit dem gleichen Gerät plötzlich nichts mehr sieht, ist das leider wirklich ein schlechtes Zeichen.
Mir ging es ähnlich, wenn plötzlich kein Herzschlag mehr ist, versteht man die Welt nicht mehr. Leider passiert sowas sehr oft.
ich kann dir nicht sagen, ob vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Ich wünsche es dir und ich wünsche dir viel Kraft, denn die Tage zu warten sind schlimm...

LG

5

Danke für eure lieben Nachrichten. Habe mich auch soeben einwenig im Forum gelesen und musste feststellen das es leider schon einigen Mamis so ergangen ist. Auch euch, das tut mir Leid. Ich kann es noch nicht realisieren...

8

Hallo ihr Lieben.
Danke nochmals für eure liebevollen Nachrichten.

Ich war gestern im Krankenhaus weil mich die Unwissenheit ao plagte bzw ich hoffte das sich der Arzt geirrt hatte.

Leider bekam ich bestätigt das sich der Arzt nichz geirrt hat. Von zwei Oberärzten. Dazu wurde zwei Zysten entdeckt die bereits geplatzt waren.
Habe mich dann für die Chemiekeule entschieden, da ich nicht länger warten kann. "Muss es hinter mich bringen". Habe also gestern vor Ort eine Tablette bekommen und Morgen um 15 Uhr soll ich 4 weitere Tabletten einnehmen da dann den Abgang auslösen. Und am Dienstag zur Kontrolle. Ich finde es furchtbar und habe Angst davor was auf mich zukommt.
Könnt ihr mir von euch berichten, wie das abläuft?

lieben Dank vorab