CB Digi falsches positiv?

Hat bei euch ein CB Digi Schon einmal falsch positiv angezeigt? Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?

Diskussion stillgelegt

1

Hallo!

Habe noch nicht gehört das jemand falsch positiv damit getestet hätte.

Herzlichen Glückwunsch 😃🎈🎉

Diskussion stillgelegt

2

Ich kenne ihn nur in falsch negativ, weil zu früh oder falsch getestet wurde.

Aber von falsch positiv hab ich noch nie gehört.

Ich hatte davon 2x einen positiven und beide liegen gerade auf meinem Bett und kuscheln .

Also denke ich das du dich darauf verlassen kannst.

Herzlichen Glückwunsch 😁

Diskussion stillgelegt

3

Warum eröffnest du noch mal ein Thema? 😅 die Frage wurde doch schon beantwortet ;)

Diskussion stillgelegt

4

Das war nicht meine Absicht... Ich wollte den hier wieder löschen, bin aber zu blöd.

🙄

Diskussion stillgelegt

5

Achso 🙊

Diskussion stillgelegt

6

Ja, darauf kannst Du Dich verlassen. Herzlichen Glückwunsch.🎉 Du bist mit Sicherheit schwanger und die Befruchtung hat vor 1-2 Wochen stattgefunden.

Diskussion stillgelegt

7

Wegen Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt