CB Digi falsches positiv?

Thumbnail

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem CB Digi und hatte schonmal einfl falsches positives Ergebnis?

1

Die die sind schon ziemlich sicher.
Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Also gerade bei diesen Test gibt es kein falsch positiv. Die zeigen sehr sicher an.
Herzlichen Glückwunsch🍀

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (18+0)

3

Erfahrungen hab ich nicht mit dem Test. Aber falsch positiv ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich.

Hoffst du, dass er falsch positiv ist? 😅 mach ansonsten noch einen 2.; 2 mal falsch positiv ist quasi unmöglich.

4

Neeeeeein, ich hoffe mehr als doll das er positiv ist, wir versuchen es seit über
2 Jahren, ich kann es kaum. Glauben 🌷

5

Ah okay na dann Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wusste nicht, ob ihr es drauf anlegt und wollte daher nicht voreilig gratulieren (das möchten ungeplante ja nicht unbedingt hören direkt 😅).

Aber dann freu dich, der ist positiv!!!

6

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Der ist positiv. Falsch positive Ergebnisse gibt es eigentlich nicht, denn der Test misst ja den hcg Wert und der ist nur im Urin, wenn du schwanger bist.

Alles Gute dir 🍀♥️