Wurst

Hallo ich habe am dienstag eine packung putenbrust fürs brot aufgemacht, und habe heute wieder davon gegessen gibt es da bedenken?

1

Also das handhabe ich so wie vor der ss auch: Aussehen, Geruch ok? Geschmack auch? Dann rein damit 😉

2

Ja es roch wie am ersten tag und aussehene auch.danke für die schnelle antwort

3

Huhu,

Nur wenn Sie nicht satt geworden sind.

Was soll es denn da für Probleme geben? Wenn sie verdorben gewesen wäre, hätten Sie das gerochen. Meist hält die Wurst bis zu 7 Tagen im Kühlschrank.

Lg

4

Ahh ok ja die schreiben über all nicht mehr als 3 tagen essen. Und die roch lecker und war rosa. Danke für die antwort

5

Ach ich vertrau da heutzutage auf die Chemie 😅 da sind so viele Konservierungsstoffe drin. Da bin ich auch nicht so. Riecht sie gut und ist nicht schmierig, dann esse ich meine Wurst. So wie vor der SS auch :)

weiteren Kommentar laden
7

Man sollte geöffnete Packungen innerhalb von drei Tagen verzehren, ich würde die Wurst jetzt entsorgen aber glaube nicht dass du Dir Gedanken machen musst 👍