1. US 5+

Thumbnail Zoom

Hallo,
hatte gestern meinen ersten Us bei ca 5+3.
Eine fruchthülle war zu sehen. Mehr nicht. Er sagte 50/50, dass sich was entwickelt. Es ist noch alles möglich oder? Hatte nicht mit viel gerechnet aber die Aussage 50/50 besorgt mich etwas.

Es ist in der Schwangerschaft grundsätzlich alles 50/50, wie sollte es auch anders sein. Der Arzt kann und darf dir garnichts anderes sagen, da er keine Entwicklungsgarantie geben kann. Alles Gute und mach dir keinen Kopf, das wird schon! 5+3 ist meiner Meinung nach auch viel zu früh für Ultraschall.

Positiv denken.Bei mir war bei 5+1 nur eine mini mini mini Fruchthöhle und da musste sie echt schon suchen!knapp 10 Tage später konnte ich dann das Herz schlagen sehen 💜😍

War gestern bei 5+2
Und man sah auch nur eine leere fruchthülle

Wann musst du wieder hin?

6+2und du ?
Bin wirklich etwas frustriert nun

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen